Jump to content
Hundeforum Der Hund
chanymaus

Neuer Familienzuwachs ist beschlossen

Empfohlene Beiträge

Heii liebe foris

Also da ich mit meinen eltern Nun nochmal darüber geredet habe

uns einen hund anzuschaffen haben sie schließlich zugestimmt

Wir sind uns natürlich über die kosten usw. im klaren (nur das das hier zu keine diskussion führt ;) )

Tja wir haben uns nun auch schonmal seit einer woche umgehörrt und geschaut was den für uns in frage käme da sind wir zufällig auf diese kleine maus gekommen

sie heißt miley

und ist 14 wochen alt

und ein mischling ich habe leider noch keine ahnung was dadrinne ist

ich werde sie mir in den nächsten tagen mal anschauen gehen

bilder folgen :P

post-9789-1406414567,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

entschuldigt die schreibfehler :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die ist ja süß, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... :klatsch:

Die sieht genau so aus wie mein mitlerweile "Großer", als er klein war.

Kayo ist ein Deutscher Pinscher und ihr wirklich sehr ähnlich, villt ist ja was von dieser Rasse mit drin.

Edit: Habe mal ein Foto von ihm mit reingestellt...

post-8713-1406414567,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schaut schon stark wie DP oder Dobermann aus...

Es ist schön das ihr euch entschlossen habt, einen Hund zu holen und das auch die Kostenfrage geklärt ist..ich will auch weiß Gott niemanden etwas verderben.

Aber wenn ihr bei einem Mischling keine Ahnung habt was drin ist (kann euch der Vorbesitzer nichts dazu sagen?) dann geht bitte nicht nur nach der Optik.

Falls Dobermann mit drin ist, dann wird das ein großer Hund, der auch spezielle Ansprüche hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Dobermann denke ich eher nicht da die kleine maus nicht so groß werden wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine süsse Maus :respekt:

viel Spass mit dem neuen Familienmitglied :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja süß. Auf dem zweiten Bild hätte ich auch vom aussehen auf Dobermann getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

Und ganz viel freude und spaß mit der süßen Maus

warum wurde sie denn abgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist ja süß. Auf dem zweiten Bild hätte ich auch vom aussehen auf Dobermann getippt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44439&goto=846964

Auf dem 2. Bild ist auch ein Dobermann zu sehen. ;)

Ist nur ein Vergleich und nicht der selbe Hund. Anderer User anderer Hund. :Oo

Eine echt süße Maus. Die würd ich auch sofort klauen kommen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Toll, dass ihr ihr ein Zuhause bieten wollt.

Wo ist den ein Bild von einem Dobermann?

Sehe nur Miley und einen DP :??? .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.