Jump to content
Hundeforum Der Hund
BlackUnicorn

Hundehaftpflicht gesetzlich vorgeschrieben?

Empfohlene Beiträge

Kann ich mir dneken.. Ich denke auch das eine Versicherung sehr sinnvoll ist.. Habe mich nur gefragt wei eben meine Schwester keine hat.. Muss dazu sagen der Hund ist 14 und es ist nie was passiert. Wobei er in letzter Zeit auf die idee kommt sich die Haustür aufzumachen und Nachbars zu besuchen. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mary,

ich kann dir nur dringend raten, eine Hundehaftpflichtversicherung abzuschließen :)

Hunde springen Leute an, Hunde laufen über die Straße, Hunde können beißen.......von den kleinen "Mißgeschicken" ganz zu schweigen! Manchmal reicht schon ein schmutziger Pfotenabdruck auf einem hellen Kostüm.....und du darfst zahlen oder dein Hund bellt ein Kind an, welches sich erschreckt, zu Boden stürzt und sich verletzt. Nicht immer reicht da eine Entschuldigung.

Ich bin bei einer bekannten Tierversicherung und zahle ca. 50€ im Jahr.....soviel Sicherheit muß schon sein ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. :) Werde es mir zu Herzen nehmen. Und 50 Euro in Jahr sind nun wirklich zu verkraften. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.