Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Der Riesenhund mit dem Riesenknochen :D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute hat Chuma von seiner "Oma" ( :D ) einen Knochen geschenkt bekommen - ein Riesenknochen!

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, die ich euch natürlich nicht Vorenthalten will :P

Der RIESENKNOCHEN!

img2191to.jpg

Der erste kontakt mit dem Riesenhund :D

img2192s.jpg

ooooh das ist ja LECKER!

img2196y.jpg

*JAMMI*

img2201s.jpg

img2202w.jpg

*knabber* der ist aber lecker!!!

img2203k.jpg

img2205d.jpg

img2208bf.jpg

Immer schön die Pfote drauf... Das er mir ja nich abhaut!!!

img2209b.jpg

Soooo das wars... Chuma liegt jetzt schon die ganze zeit auf seiner Decke und kaut sich Müde :D scheint ihm seeeeehr gut zu schmecken :zunge:

Ich hoffe euch gefallen die Bilder

Liebe Grüße

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder!

Du lagst ja wohl vor ihm auf dem Bauch oder? Der Herr hat sich aber nicht stören lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*loooooooool* Das vorletzte Bild ist ja zum Schreien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du lagst ja wohl vor ihm auf dem Bauch oder? Der Herr hat sich aber nicht stören lassen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44444&goto=845720

Ja lag ich... das war ihm egal der Knochen war bzw. ist wichtiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, dieser geniesserische Ausdruck im Gesicht :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, ein Festmahl!!! :klatsch:

Hat er den denn komplett weggeputzt? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder und so ganz ohne Sabber. :klatsch::klatsch::klatsch:

Mein Spike ersäuft bei sowas immer in seinem eigenen Sabber. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Aufnahmen und ein leckerer Knochen den Dein Hundi sehr vorsichtig beknapper,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat er den denn komplett weggeputzt? :o
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44444&goto=845947

Neiiiin noch nicht aber er ist gut dabei :D Wäre etwas groß um den an einem Abend komplett wegzuputzen :klatsch:

@Tröte

Na lecker :D Chuma sabbert dabei zwar auch aber nich sooo extrem viel... Der Knochen ist nur nass :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

coole Bilder!;-)

Neiiiin noch nicht aber er ist gut dabei :D Wäre etwas groß um den an einem Abend komplett wegzuputzen :klatsch:

hehehe, doch, das geht! Schau mal:

mitknochen2.jpg

Den hat der Balu an einem Abend verdückt, aber da war er ja auch noch im Wachsen...;-)

Noch nen ruhigen Abend!

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.