Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
kerstinbau

Molly, 7 Monate, braucht eure Hilfe - dringend!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Die kleine Molly braucht Eure Hilfe bzw. Eure Spende um eine Lebenswichtige OP zu bekommen .

Molly ist ein 7 Monate altes Berner Sennen Mädchen, die aus schlechter Haltung befreit wurde .

Sie hat beiderseits eine schwere HD und ihre einzige Chance ist eine schnelle OP die laut Tierarzt 900 - 1200 € kostet .

Bitte helft mit einer Spende auch wenn sie noch zu klein ist, so das ihr schnell geholfen werden kann !!!!

Verein

ATIN e.V.-Aktion Tiere in Not-Österreich

Hypo OÖ.

Landesbank

IBAN AT 115400000100291772

BIC OBLAAT2L

Spendenquittung kann gerne ausgestellt werden

post-11495-1406414570_thumb.jpg

post-11495-1406414570,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt mir aber sehr spanisch vor einen Hund der noch voll im Wachstum ist an den Hüften zu operieren, das hab ich ja noch nie gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KerstinBau, weißt Du das von Heidi selbst oder hast Du das irgendwo im Internet aufgeschnappt?

Für alle anderen, wenn Interesse daran besteht dem Hund zu helfen, ich frage gerne bei Heidi, der Vorsitzenden, nach. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um viele, viele Hunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das kommt mir aber sehr spanisch vor einen Hund der noch voll im Wachstum ist an den Hüften zu operieren, das hab ich ja noch nie gehört...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44445&goto=845863

Es handelt sich vermutlich um die DBO-Methode. *seitgesternweiß*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das kommt mir aber sehr spanisch vor einen Hund der noch voll im Wachstum ist an den Hüften zu operieren' das hab ich ja noch nie gehört...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44445&goto=845863"

Es handelt sich vermutlich um die DBO-Methode. *seitgesternweiß*


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44445&goto=845912

Interessant, muss ich mal in Ruhe lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.