Jump to content
Hundeforum Der Hund
kerstinbau

Molly, 7 Monate, braucht eure Hilfe - dringend!

Empfohlene Beiträge

Die kleine Molly braucht Eure Hilfe bzw. Eure Spende um eine Lebenswichtige OP zu bekommen .

Molly ist ein 7 Monate altes Berner Sennen Mädchen, die aus schlechter Haltung befreit wurde .

Sie hat beiderseits eine schwere HD und ihre einzige Chance ist eine schnelle OP die laut Tierarzt 900 - 1200 € kostet .

Bitte helft mit einer Spende auch wenn sie noch zu klein ist, so das ihr schnell geholfen werden kann !!!!

Verein

ATIN e.V.-Aktion Tiere in Not-Österreich

Hypo OÖ.

Landesbank

IBAN AT 115400000100291772

BIC OBLAAT2L

Spendenquittung kann gerne ausgestellt werden

post-11495-1406414570_thumb.jpg

post-11495-1406414570,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt mir aber sehr spanisch vor einen Hund der noch voll im Wachstum ist an den Hüften zu operieren, das hab ich ja noch nie gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KerstinBau, weißt Du das von Heidi selbst oder hast Du das irgendwo im Internet aufgeschnappt?

Für alle anderen, wenn Interesse daran besteht dem Hund zu helfen, ich frage gerne bei Heidi, der Vorsitzenden, nach. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um viele, viele Hunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das kommt mir aber sehr spanisch vor einen Hund der noch voll im Wachstum ist an den Hüften zu operieren, das hab ich ja noch nie gehört...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44445&goto=845863

Es handelt sich vermutlich um die DBO-Methode. *seitgesternweiß*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das kommt mir aber sehr spanisch vor einen Hund der noch voll im Wachstum ist an den Hüften zu operieren' das hab ich ja noch nie gehört...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44445&goto=845863"

Es handelt sich vermutlich um die DBO-Methode. *seitgesternweiß*


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44445&goto=845912

Interessant, muss ich mal in Ruhe lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: MOLLY, 2 Jahre, Ca de Bou-Mix - ein wahrer Familiehund

      MOLLY : Ca de Bou-Mix-Hündin, Geb: 05.2015, Höhe 47 cm , Gewicht: 17 kg   MOLLY kam als Fundhund zu uns. Nach einiger Recherche fanden wir heraus, dass sie kurz bevor sie gefunden wurde, im Internet zusammen mit einem Ihrer Welpen zum Verkauf angeboten wurde. Die ehemaligen Besitzer haben sie scheinbar, als sie keinen Käufer fanden, einfach ausgesetzt. MOLLY ist eine wundervolle und absolut liebenswerte Hündin, die wirklich mit fast (Katzen mag sie nicht) allem und jedem verträglich is

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Zita und Molly

      Darf ich vorstellen Zita 5 Monate alt und Molly 18 Jahre alt! Es ist unglaublich wie gut die beiden sich schon nach knapp 14 Tagen verstehen! Sogar gefressen wird oft gemeinsam

      in Hundefotos & Videos

    • Molly, bezaubernde Segugio-Dame, sucht ein liebevolles Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.03.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Segugio-Mix Alter: ca. 13 Kastriert: Größe: 38 cm Farbe: E-Mail / Telefon: per pn über mich [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Diese bezaubernde kleine Maus heißt Molly und ist ein Segugio-Mix. Sie ist mit 38 cm und max. 12 Kilo recht klein und zart. Molly befindet sich derzeit im Tierheim Aidar in Norditalien und wird auf 13 Jahre geschätzt. In diesen 13 Jahren wurde sie wohl nicht

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Molly Retriever-Mix, sucht DICH

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 15.08.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Retriever-Mix Alter: 9 Monate Kastriert: nein Größe: 50 cm Farbe: Blond E-Mail / Telefon: Petra Gerlach, 0163-2327025, Mail: vermittlung@verlorene-hunde.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Beim zweiten Mal wird alles besser, das hoffe ich, die Flocke. Ich bin zusammen mit meiner Schwester Molly umgezogen und leider hatte man vergessen uns zu füttern, und so sind wir zwei letzte W

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • MOLLY aus RASTATT (PLZ 76) wird vermisst!

      MOLLY aus RASTATT (PLZ 76) wird vermisst! Sie ist eine Mallinois-Mix Hündin und sehr scheu! Sichtungen bitte sofort (egal zu welcher Uhrzeit) unter Tel. 0163 - 46 56 898 mitteilen! Molly ist gechipt und registriert (Tasso) und trägt/trug ein schwarzes Halsband. Da sie wirklich sehr schüchtern gegenüber Fremden ist, bitte keine eigenen Einfangversuche unternehmen, sondern bitte umgehend ihr Herrchen unter Tel. 0163 - 46 56 898 (egal zu welcher Uhrzeit) über den Standort der Sichtung informieren.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.