Zum Inhalt springen
Registrieren

Ronja hat die Begleithundeprüfung gemacht


MünchnerKindl

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ahaaa Gröbenzell! Bist du bei Christa Ortega? Bei der trainiere ich Agi in Starnberg...!

Bei der PSK-Clubprüfung... war das ein roter Zwerg? mit einer hellblonden HF? Dann war's Lara, die Halbschwester von meinem! :)))

Möntsch, haste nicht mal Lust, nach Gauting rüberzukommen??

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

Wie alt ist Ronja jetzt?

Wir trainieren auch schon ganz schön fleißig, aber bis zur Prüfung dauerts gewiss noch ein bisschen...

Ronja ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt... Aber wenn ich mir das Teil, das grad auf meiner Couch liegt und schnarcht, so ansehe, dann ist da noch gaaanz viel Quatsch im Kopf und "erwachsen" ist die noch lange nicht, hihi!

Mir hats beim Training geholfen, die Prüfung im Auge zu behalten, das ist ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann.

Ich mach ja auch "Quatsch&Tricks" mit Ronja, aber das ist was anderes. Aber ich bin auch eher zielstrebig, wenn ich mir was vornehme, ohne Ziel hätte ich nicht soviel Motivation...

Also nächstes Jahr lesen wir von Dir, dass Du es geschafft hast???

LG, Barbara

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl
Huhu,

ahaaa Gröbenzell! Bist du bei Christa Ortega? Bei der trainiere ich Agi in Starnberg...!

Bei der PSK-Clubprüfung... war das ein roter Zwerg? mit einer hellblonden HF? Dann war's Lara, die Halbschwester von meinem! :)))

Möntsch, haste nicht mal Lust, nach Gauting rüberzukommen??

Grüßle

Silvia


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44446&goto=860021

Huhu, die Welt ist echt klein...

Ja, Christa trainiert mit uns in der Gruppe! Und Du machst Agi mit Deinem Kleinen, echt cool! Ich hatte auch überlegt, ob das was für Ronja wäre, aber die ist eh so hibbelig und dreht schnell auf, da fand ich Obedience, wo sie sich richtig auf Details konzentrieren und sehr beherrscht arbeiten muss, passender für uns zwei. F

Das muss die Lara gewesen sein! Ist echt ganz gut gelaufen, so unter Mittelschnauzern und Riesen! Man hat ihr zwar sehr (!) deutlich angemerkt, dass sie das Wetter (Regen und feuchter Boden) zum Kotzen fand, aber es ging dann doch alles...

Klar können wir uns mal treffen, Gauting ist ja nicht weit weg! Können wir ja per PN ausmachen.

Liebe Grüße,

Barbara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...