Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich bekomme morgen Abend noch einen "Notfall-Pflegi" ...

Empfohlene Beiträge

........hab ich gerade erfahren!

"Joschi" ; 4 Monate junger, blonder Labbiwelpe :)

Puh, die reinste Kinderstube hier auf dem Hof-danach kommt aber erstmal Tere und was Windiges! ;)

post-8724-1406414570,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wo kommt der den auf einmal her?

Der ist echt zum klauen.

Mit der Vermittlung hast du bestimmt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist auch von meiner windigen Orga-ist "rein gerutscht" ;)

Jep, meine Freundin, hat auch schon großes Interesse-morgen um 10 hat sie nen Termin bei der Stadt, wegen eines Gutshofes, den sie pachten möchte.

Wenn das glatt läuft morgen, übernimmt sie ihn zu 99%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaum da und (hoffentlich) schnell wieder weg.

Wäre schön für den Kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß! Ich drück die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ist der kleine "Joschi" da :)

Ich ja überhaupt kein Labb-Fan, aber den find ich schon ziemlich dufte :D

post-8724-1406414582,02_thumb.jpg

post-8724-1406414582,06_thumb.jpg

post-8724-1406414582,09_thumb.jpg

post-8724-1406414582,13_thumb.jpg

post-8724-1406414582,17_thumb.jpg

post-8724-1406414582,22_thumb.jpg

post-8724-1406414582,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, der hat ja traurige Augen!

Der arme!

Aber ich bin mir sicher, er wird bald wieder strahlen aus den Augen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist der knuffig, und Labbis gucken IMMER so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Prachtexemplar. Aber sein Fell ist ihm ja noch viel zu groß! :zunge: Na, jetzt haste ja die Bude voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein knuffiges Kerlchen.... :klatsch:

mal sehen... vielleicht ist er ja dann auch schon heute an Deine Freundin vermittelt :)

Und dann darf hoffentlich bald Tere kommen... ich bin schon sehr gespannt auf das Mädel :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bekomme einen Welpen

      Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

      in Unsere Kleinen

    • Guten Abend

      Hallo ,    mein Name ist Magdalena, ich bin 22 Jahre alt und  habe mich zum ersten Mal  hier angemeldet. Ich habe eine Jack Russel - Beagle Mix Hündin namens Anny, die viel Energie in mein Leben gebracht hat. Anny ist 1 Jahr und 2 Monate alt, sie liebt Menschen, was ein großes Thema momentan ist ( ich würde fast schon sagen ''Problem''). Ich freue mich auf den Austausch und auf viele neue Tipps, die mir dabei helfen können meine Hündin besser zu verstehen, zu motivieren, zu trainieren damit sie  einfach ein langes, schönes Leben mit viel Vertrauen, Teamwork und Freude  hat.     Liebe Grüße,     Magda und Anny 

      in Vorstellung

    • Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!

      Hallo, mein Hund hat sich letztens in Kuhsch.... gewälst :-) Sie war so verdreckt und hat gestunken das ich sie duschen bzw baden musste. Allerdings will sie immer direkt aus der Wanne raus und hält keine ruhe. Hat jemand einen Tip wie ich sie vielleicht leichter dazu bekomme sich duschen bzw. baden zu lassen?

      in Plauderecke

    • Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

      Joa Frage steht oben... Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur! Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt. Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller. Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der noch auf den Fliesen klebt. Wie also bekomm ich den Kackegeruch einigermaßen flott aus meinem Keller. Bin mit vielviel ganz viel Wasser und Sagrotan und starkem Reiniger drüber gegangen aber es hat sich noch nicht viel Geruch verflüchtigt War zwar nicht angenehm alles zu entfernen aber der Gedanke daran das mein Hundi ganz dringend musste und ich nicht da war um mit ihm raus zu gehen war schlimmer

      in Plauderecke

    • Filmtipp für heute Abend

      Ist ein bissl kurzfristig, aber vielleicht hat ja einer noch einen Filmtipp für mich. Sonst stehe ich wieder 1 Stunde in der Videothek und kriege schlechte Laune. Ich mag Science Fiction (da kenn ich aber wahrscheinlich schon alle), aber auch Fantasy-Filme, wenn sie nicht zu billig sind - eher sowas wie "Der Tag des Falken" oder was mit Atmosphäre. Und Zombie-Splatterfilme, wobei die lustiger sind, wenn man sie nicht allein guckt. Gruselfilme mag ich sehr, aber nicht heute, denn da bin ich allein. Nachher klopft es wieder im leeren Fahrstuhlschacht, so wie damals, als mir das Herz in die Hose gerutscht ist. Allergisch bin ich gegen - Liebesfilme oder überflüssige Liebesszenen (außer in "Der Tag des Falken", da ist es schöööön ) - heitere Komödien mit Cameron Diaz und Co. - Problemfilme (bzw. dazu muss ich in der Stimmung sein) Cool finde ich alles Stimmungsvolle, z. B. Atanarjuat oder Far North oder Apocalypto, gefallen haben mir in letzter Zeit auch Skyline und Trollhunter - dann kann es auch trivial sein. Habt ihr Tipps?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.