Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Ich bekomme morgen Abend noch einen "Notfall-Pflegi" ...

Empfohlene Beiträge

........hab ich gerade erfahren!

"Joschi" ; 4 Monate junger, blonder Labbiwelpe :)

Puh, die reinste Kinderstube hier auf dem Hof-danach kommt aber erstmal Tere und was Windiges! ;)

post-8724-1406414570,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wo kommt der den auf einmal her?

Der ist echt zum klauen.

Mit der Vermittlung hast du bestimmt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist auch von meiner windigen Orga-ist "rein gerutscht" ;)

Jep, meine Freundin, hat auch schon großes Interesse-morgen um 10 hat sie nen Termin bei der Stadt, wegen eines Gutshofes, den sie pachten möchte.

Wenn das glatt läuft morgen, übernimmt sie ihn zu 99%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaum da und (hoffentlich) schnell wieder weg.

Wäre schön für den Kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß! Ich drück die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ist der kleine "Joschi" da :)

Ich ja überhaupt kein Labb-Fan, aber den find ich schon ziemlich dufte :D

post-8724-1406414582,02_thumb.jpg

post-8724-1406414582,06_thumb.jpg

post-8724-1406414582,09_thumb.jpg

post-8724-1406414582,13_thumb.jpg

post-8724-1406414582,17_thumb.jpg

post-8724-1406414582,22_thumb.jpg

post-8724-1406414582,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, der hat ja traurige Augen!

Der arme!

Aber ich bin mir sicher, er wird bald wieder strahlen aus den Augen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist der knuffig, und Labbis gucken IMMER so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Prachtexemplar. Aber sein Fell ist ihm ja noch viel zu groß! :zunge: Na, jetzt haste ja die Bude voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein knuffiges Kerlchen.... :klatsch:

mal sehen... vielleicht ist er ja dann auch schon heute an Deine Freundin vermittelt :)

Und dann darf hoffentlich bald Tere kommen... ich bin schon sehr gespannt auf das Mädel :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.