Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundefreundin

Lucky ist nun bei uns eingezogen!

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle beisammen,

nun endlich ist unser Lucky da - und ich bin wieder total happy =)

Wie kann man es nur ohne Hund aushalten???

Wir hatten ja befürchtet, dass es die ersten Nächte Gejaule geben würde - aber nein, unser Kleiner schläft ganz artig. Er macht noch nicht einmal in die Wohnung. Nur wenn er morgens aufwacht, muss man natürlich schnell mit ihm raus - ist ja klar bei einem 8 Wochen alten Welpen.

Worüber ich im Stillen immer schmunzele: er verbellt schon Leute, die an unserem Zaun langgehen. Das hört und sieht sich natürlich bei so einem Zwerg total witzig an. Doch ich ignorie dies Verhalten, da ich es nicht fördern will.

Wie würdet Ihr denn reagieren?

Hier noch neue Fotos von ihm - ist er nicht knuffig?

LG, Geli

post-2955-1406414573,24_thumb.jpg

post-2955-1406414573,26_thumb.jpg

post-2955-1406414573,29_thumb.jpg

post-2955-1406414573,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Man ist der SÜß !!

Ja dann gratuliere ich mal ganz artig zu diesem Goldstück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er wirklich erst 8 Wochen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der goldig, die Ohren sind noch größer als de ganze Hund. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Geli,

der ist wirklich süß der Zwerg. Wird bestimmt ne ganze Ecke größer, so wie die Pfoten aussehen.

Das mit dem Gekläffe am Zaun würde ich auf jeden Fall unterbinden. Du weißt ja selber wie schnell die Kleinen groß sind und wenn er jetzt nicht lernt, das er da nicht zu Bellen hat, dann habt ihr später schon das erste Problem.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem Krümel. Uns wünsch ich regelmäßig Bilder von dem Süßen . Weißt ja, das das Pflicht ist hier e015.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, schöner Hund, viel Freude wünsch ich Euch mit ihm,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist echt ein süsser und wenn ich ihn mir so anachaue erkenn ich meine Josie auch drin (labrdaor - Podenco mix).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja, er ist wirklich erst 8 Wochen - Wurfdatum 15.09. . Man weiß nicht, was alles drinsteckt. ist von einer Hündin, die trächtig von Spanien aus der Tötungsstation hier ankam. Die Mutter ist schon vermittelt worden, als die Kleinen 6 Wochen alt waren.

Aber Brina, Du hast recht: er sieht Deiner Josie recht ähnlich!

LG, Geli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der süüüüss, so eine Knutschbacke :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hundefreundin, meine Josie kommt auch aus Spanien ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpe eingezogen - Fragen

Hallo zusammen   Vor zwei Wochen ist bei mir der kleine Momo (Bolonka Zwetna) mit 10 Wochen aus einer liebevollen Zucht eingezogen. Da ich bisher keine Welpenerfahrung habe, möchte ich hier mal nach ein paar Tipps fragen Habe auch schon fleißig Threads hier gelesen!    Insgesamt läuft es wirklich gut, wir entdecken langsam zusammen die Welt und er ist ein ganz süßer Zwerg  - wenn er nicht gerade seine wilden "fünf" Minuten hat. 🙄   Wenn er die hat, ist er ü

in Hundewelpen

• Tierheim Aixopluc: BIG LUCKY, 2 Jahre, Mastin Espanol - ein sanfter Riese

BIG LUCKY: Mastin Espanol, Rüde, geb.: 11/2015 , Gewicht: 55 kg , Höhe: 85 cm     BIG LUCKY haben wir aus einer Tötungsstation in Südspanien gerettet. Wie er dort hin kam, wissen wir nicht, aber er trug seinen Namen da schon. Als er bei uns ankam, war er sehr schüchtern und kannte keine Leine. Inzwischen hat er diese kennengelernt und zeigt sich als glücklicher, lebensfroher Hund. In seinem großen Körper schlägt ein kleines Hasenherz, denn vor manchen Dingen hat der sanf

in Erfolgreiche Vermittlungen

• JayJay.. ein kleiner Kobold ist eingezogen!

So ihr Lieben....   Am Dienstag fuhr ich den Kurzen abholen... die Heimfahrt verlief absolut problemlos! Der Kleine hat sich super pflegeleicht verhalten und die lange Fahrt war ein Kinderspiel!    Ich hatte so eine kleine Box auf dem Beifahrersitz, wo ich den kleinen Mann anleinen konnte, so dass er während der Fahrt nicht hätte rausspringen können. Die Box war mit Handtuch und Plüschtieren ausgelegt! Mit dabei war auch Äve's Lieblinsgteddy   Alle 90 Minuten haben wir angehalten und er hat

in Hundewelpen

• Junghund neu eingezogen

Hallo, ich habe gestern einen etwa 8 Monate alten Welpen bekommen. Er hat sehr große Angst vor uns und weigert sich auch, an der Leine zu laufen, um rauszugehen bzw. überhaupt sich von seiner Decke wegzugehen. Somit erledigt er natürlich alles auf bzw. im Umkreis seines Platzes. Sollen wir ihn "zwingen", rauszugehen (was dann tragen bedeutet), will aber auch nicht an seiner Leine zerren oder weitestgehend in Ruhe lassen und warten, bis er von selbst zu uns kommt? Er duckt sofort ab, wenn man s

in Hundeerziehung & Probleme

• Lucky Boy's Fahrtenbuch

Lucky B.: "Ich glaub' es wird Zeit endlich erwachsen zu werden...auslernen tut man ja trotzdem nie" Die Wege kenne ich nun fast alle...laufe immer vorweg und manchmal auch ein Stück zurück wenn's mir zu langsam geht" (zum Hundestrand zum Beispiel, du Schelm - der Schreiber)

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.