Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund niest dauernd


MelanieRA

Empfohlene Beiträge

MelanieRA

Hallo,

einer unserer Hunde niest dauernt und immer wieder.Hab leider keine Ahnung warum.ER ist knacke fit spielt tobt frisst normal kein Fieber...

Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann?

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Äußere Reize?? Also hat vielleicht bei euch jemand neues Parfum, neues ätherisches Öl, Raumspray oder ähnliches?

LG

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Macht Er das auch Draußen? Auch Hunde können Allergien entwickeln wie zb. Hausstaub oder irgendwas im Teppich.

Link zu diesem Kommentar

Wenn er niest, niest er dann mit Ausfluss, also Rotz?

Im Augenblick sind viele Viren auch in der Hundewelt unterwegs und wie mein Welpe angefangen hat zu niesen, hat sich da ne deftige Erkältung draus entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
MelanieRA

Hm,ne er niest "trocken" kommt kein Rotz aus der Nase,das mit den Allergien hab ich auch gedacht wir haben allerdings keinen Teppich nur Fliesen und Parkett und saugen tu ich echt dauernt,bin grad echt ein bissi ratlos..

Link zu diesem Kommentar

Wenn es keine Allergie ist, vielleicht hat sie einen normalen Schnupfen oder vielleicht hat sie ein kleines Haar eingeatmet?

Link zu diesem Kommentar

Es könnte auch ein Fremdkörper in der Nase sein (z.B Grashalm/Granne).

Wenn es nicht besser wird: Ab zum Tierarzt.

LG gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Bei unserem Großen kommt das vor, wenn Raucher in der Nähe sind und manchmal vor Aufregung (meist positive). Das hat er schon von Anfang an und ihm gehts gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...