Zum Inhalt springen
Registrieren

Aggressiv gegenüber Allem und Jedem


sandraneumann

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann mich da anschließen: sucht Euch umgehend einen Hundetrainer. Die sind ja wohl so Situationen gewöhnt. Schließlich werden die gerufen, wenn es Probleme gibt.

Und letzendlich: eine andere Wahl habt Ihr gar nicht - Trainer oder Streß pur für die nächsten xx Jahre.

Vielleicht müßt Ihr auch ein oder zwei Trainer ausprobieren. Aber was ist denn die Alternative?

Viel Glück

Chris

Link zu diesem Kommentar

Holt euch einen guten Hundtrainer ins Haus der sollte eigentlich mit solchen Situationen klar kommen und euch richtig Anleiten im Umgang mit dem Hund.

Nackenschütteln und so ist keine Art der Hundeerziehung die hat euch dahin gebracht wo ihr jetzt seid.

Link zu diesem Kommentar

Wie, dein Freund will nicht dass euch geholfen wird? :???

Was spricht seiner Meinung nach gegen einen Hundetrainer?? Oder anders gefragt... was will er denn stattdessen machen?

Link zu diesem Kommentar

Genau das denke ich auch:Ihr habt keine Alternative!!

Und das der Hund so ist,wie er ist,den Schuh müsst ihr euch selbst anziehen...Irgendwas ist da mächtig schief gelaufen...aber eine Ferndiagnose mit so wenig Input geht nicht.

Also noch mal:Holt euch einen guten Hundetrainer.

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Ich würde euch auch schleunigst zu einem Hundetrainer raten.

Ein Trainer der Einzelstunden gibt, und ihm würde ich die Situation vorher schildern.

Dann weiss ein guter Trainer auch damit umzugehen.

Link zu diesem Kommentar

Sorry aber dein Freund, das geht gar nicht. Ihr habt den Hund zusammen angeschafft oder nicht ? Dann helft ihm auch zusammen.

Hollt euch einen guten Hundetrainer lasst euch helfen von dem und dann wird auch dein Freund irgentwann einsehen das da ein lieber Hund ist der wartet nur darauf aus seiner Bösen Schale rausgelassen zu werden .

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra,

es gibt gute Hundetrainer die mit "aggressiven" Hunden arbeiten. Ausserdem ist Dein Hund ja schon an den Maulkorb gewöhnt, also ist das ja wohl das geringste Problem.

Vorübergehend würde ich Dir den Rat geben Deinen Hund eine Box zu kaufen und ihn daran zu gewöhnen. Wenn dann Besuch kommt, geht er in seine Box und hat da seine Ruhe.

Würdest Du mal bitte ein Bild von Deinem Hund einstellen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich kann euch auch nur empfehlen einen guten Hundetrainer zu euch nach hause zu holen.

Du sagst ja, wenn ihr Besuch bekommt, sperrt ihr euren Hund weg, dann macht ihr das halt, denn der Hundetrainer kommt. Dann könnt ihr ihm erst mal alles in Ruhe erzählen und dann werdet ihr weiter sehen.

Es bleibt euch doch nichts anderes übrig, so kann es doch auch nicht weiter gehen und wir hier im Forum sind aus der Ferne bestimmt nicht in der Lage genau abzuschätzen und können euch auch nicht den ultimativen Tip geben.

Also ran, holt euch einen Hundetrainer.

Link zu diesem Kommentar
allso auf die gefahr hin das ich mich wieder hole

es kommt keiner mehr zu uns wegen dem kleinen hung

Ein Hundetrainer kommt ganz sicher, wenn er nun nicht gerade die Arbeit mit aggressiven Hunden ablehnt.

der neffe von meinem freund kennt den cesar mit maulkorb und das war nicht schön anzusehn

Geht es um Sicherheit oder um Schönheit?

hmmm das ist ein weiteres problem ich will das uns geholfen wird mein freund jedoch nich

:???

Was soll das? Womit begründet er diesen Unsinn?

Dann solltest du ihm also mal schnellstens die Verantwortung abnehmen und dich vernünftigerweise selbst darum kümmern.

Soviel gesunder Menschenverstand sollte wohl vorhanden sein, nach einem Jahr endlich mal zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Wenn Ihr Euch keine professionelle Hilfe holt sitzt der Hund bald unvermittelbar im Tierheim...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...