Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flashmay84

Urlaubsfotos

Empfohlene Beiträge

Hab ich mir gedacht. Mir kamen nämlich manche Stellen irgentwie ziemlich bekannt vor :D

Sylt ist total schön!!!!!!!!!

Gibts noch mehr Fotos "neugierigfrag" :Oo:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für neue Urlaubsfotos :)

post-5590-1406419030,28_thumb.jpg

post-5590-1406419030,31_thumb.jpg

post-5590-1406419030,34_thumb.jpg

post-5590-1406419030,36_thumb.jpg

post-5590-1406419030,4_thumb.jpg

post-5590-1406419030,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

post-5590-1406419030,52_thumb.jpg

post-5590-1406419030,65_thumb.jpg

post-5590-1406419030,71_thumb.jpg

post-5590-1406419030,79_thumb.jpg

post-5590-1406419030,89_thumb.jpg

post-5590-1406419030,96_thumb.jpg

post-5590-1406419031,01_thumb.jpg

post-5590-1406419031,06_thumb.jpg

post-5590-1406419031,09_thumb.jpg

post-5590-1406419031,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, ein paar von euren Urlaubsschnappschüßen hier zu zeigen!?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb* :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow tolle Bilder :D

Und schöner Hund =)

Was sind das den für Hulk figuren ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das den für Hulk figuren ??

Die sind gut, ne :D

Stehen auf Sylt vor dem Bahnhof in Westerland...

Was die, bzw. ob sie etwas zu bedeuten haben, weiss ich gar nich :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du jetzt bei der Kälte da ??

Und dein wauz im Wasser ??

Da frier ich schon beim gucken ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, die Fotos sind von Okt./Nov. '11, da waren die Temperaturen noch etwas angenehmer.

Und er ist auch nur mit den Pfoten mal rein, nicht komplett! ;)

Wenn man die Wellen jagen will und die dann plötzlich wieder zurückkommen, kann man halt manchmal nicht schnell genug umdrehen und kriegt dann nasse Pfoten :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kenne ich :D aber vom Sommer

Meine Kleine wollte auch erst nie rein und beim Wellen und Schaum jagen ka ne Welle und sie war nass :D

Danach ist sie dann auch richtig schwimmen gegangen..

Macht ihr immer im gleichen Ort Urlaub ? oder sind die ersten Bilder von wo anders ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Endlich die Hunde-Urlaubsfotos fertig

Hat ja lang gedauert, aber ich hab nun mal endlich die Urlaubshundefotos fertig. Die anderen folgen dann irgendwann mal. Wir waren fünf Wochen mit Wohnmobil in Frankreich unterwegs. Im Inland Richtung Süden, durch's Zentralmassiv und das Dordognetal und dann die Atlantikküste wieder Richtung Norden. Kimba (13 Jahre) und Yukon (gut 1 Jahr) waren natürlich mit von der Partie. Was soll ich schreiben?? Es war einfach nur toll.

in Hundefotos & Videos

• Urlaubsfotos Teil 2 - von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

So hier wie versprochen weitere Bilder die ich in den letzten Tagen am Lingenfelder Altrhein, an den Mechtersheimer Tongruben, am Rhein und auf der Insel Flotzgrün gemacht habe. Da es ziemlich viele Bilder sind und ich gar nicht weiß wo ich anfangen und wo aufhören soll würd ich euch bitten mir ein bischen zu helfen. Ich schreib ein paar Themen auf und ihr dürft euch gerne eins wünschen, dann stell ich die passenden Bilder dazu ein Reptilien und Amphibien Insekten Vögel Großwild Kühe Blume

in Hundefotos & Videos

• Urlaubsfotos :-) -> Bayern

Hier ein paar Urlaubsfotos aus der schönen Umgebung "Farchant`s".... Nelly`s Lieblingsplatz...der Balkon... Die Ruine Werdenfels Die Reschbergwiesen Ausblicke Der wunderschöne Eibsee Und nochmal mit Hund (und Mann ) Auf jeden Fall eine Reise wert....

in Hundefotos & Videos

• Auch mal ein paar Urlaubsfotos...

Hallo zusammen! auch wenn hier schon eine ganze Reihe von Urlaubsbilderthreats vorhanden sind... ich mag auch mal zeigen :D wir waren ja auch Ruegen und es war unglaublich schoen da oben! wenn wir mal alt und grau und in Rente sind wissen wir schon genau auf welchem Baenkchen wir mit unseren Fernglaesern die Schiffe beobachten

in Hundefotos & Videos

• Urlaubsfotos

hallo, Wir sind aus unserem Urlaub wieder zu Hause. Leider hatten wir nur 2 Tage einigermassen gutes wetter , hat fast nur geregnet ! Aber trotzdem habe ich fast 200 Bilder gemacht .... Hier ein paar Bilder vom Bodensee urlaub , von Lindau und Augsburg. weitere bilder findet ihr dann unter http://kreativus-fotografie.magix.net/

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.