Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpentagebuch von Loui


Nanny

Empfohlene Beiträge

Wow... 57 cm :respekt:

Na also wenn 57 cm für 6 Monate nicht groß ist, dann weiß ich auch nicht,

da kommt ja auch sicher noch einiges dazu. Das wird ein stolzes Kerlchen werden... :klatsch::klatsch::klatsch:

Pssst.....sag mal.... unter uns....was tust Du denen denn ins Futter? :so

Benji ist ja auch schon so ein Kalb geworden... ;) ...ich hab hier nen Kandidaten, der einfach nicht wachsen will :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44652&goto=866565

Hm er bekommt Wolfsblut ;);) nein keine Ahnung warum er so wächst

Ja Benji ist schon ein kalb geworden ein total tolles sogar :klatsch::klatsch::klatsch:

Wie wäre es mal mit einem Welpentagebuch von dem Kandidaten ;););)

Link zu diesem Kommentar
Ist das normal, daß der so dünn ist??

Da sieht man ja von weitem schon die Rippen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44652&goto=866620

Er bekommt mitlerweile die selbe Portion wie Benji und er nimmt einfach nicht zu weiß auch nicht was ich machen soll.

Der Tierarzt hat auch gesagt das es kein Grund zur Sorge gibt da er noch wächst.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp... ;) hab mir gleich mal nen Sack bestellt :D

So und dann muß der Kandidat erst mal zusehen, das er das Wachsen anfängt.... :kaffee:

sonst haben wir hier ja Monat für Monat die selben Bilder ;):D

Er bekommt mittlerweile die selbe Portion wie Benji und er nimmt einfach nicht zu weiß auch nicht was ich machen soll.Der Tierarzt hat auch gesagt das es kein Grund zur Sorge gibt da er noch wächst.

Ich denke mal das er entwurmt ist ;) Dann würde ich mir ehrlich gesagt auch keine Sorgen machen. In der Zeit in der Jacko so einen Wachstumsschub hatte, bin ich auch mit dem Füttern nicht mehr nachgekommen. Seine Rippen konnte man zwar nicht ganz so deutlich sehen, was aber wohl eher am langen Fell lag. Denn spüren konnte man sie schon mehr als deutlich.

Gut, vielleicht würde ich, solange er noch so stark wächst, de Futtermenge mal ein wenig erhöhen, aber ich denke

das wird sich in ein paar Wochen wieder einpendeln. :)

Link zu diesem Kommentar

Klaro ist er entwurmt ist aber nächste Woche wieder fällig bei ihm

Bei uns im Ort Wohnt auch eine Familie mit einer Husky Dame eine ganz schöne mit wahnsinnig schönen blauen Augen.

Die treffen wir als mal ab und an zum spielen die haben mir auch gesagt das ihre Ronja als Welpe auch so dünn war und sie einfach nicht zugenommen hat.

Aber mitlerweile ist sie ein wunderschöner gut gebauter Husky geworden

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wir hatten am Wochenende das erst mal Schnee :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Es lag auch auf unserem Balkon Benji ist raus gerannt und hat mit seiner Nase den Schnee hin und her geschoben mit einer rießigen freude.

Klein Loui stand im warmen und wollte nicht raus war ihm nicht so geheuer das weiße Zeug :think: :think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

Husky Goldi Schnee Bilder folgen noch ich war dieses Wochenende in Dortmund und meine Wuffels bei der Hundeoma und jetzt is der Schnee wieder weg :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wenn es klappt fahren wir am Sonntag mit den Hunden in den Schnee dann gibts jede menge Husky Goldi Schnee Bilder

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

Wir waren grade laufen mit mehreren Hunden auf einmal hat einer der Hunde was gesehen und ist hinterher und alle anderen auch.

Gott sei dank nur ca 100 m

Wer von den Hunden kam mit Beute zurück ????

Loui

Er hat eine kleine Wasserratte erledigt und auch prompt gefressen :motz: :motz: :motz:

Man man man bei keinem der Hunde hat das Verbotswort noch irgendwas gebracht wollte ihm die Ratte weg nehmen aber keine Chance

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...