Jump to content
Hundeforum Der Hund
p3rpl3xx

Welche Rassen könnten in diesem Hund stecken?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum.

Hab eben bei der Suche nach Hunderassen euer Forum hier entdeckt.

Möchte die Gelegenheit nutzen auch mal unseren Hund vorzustellen.

Haben ihn im August aus dem Tierheim geholt. Dort hieß es, es ist ein Jack-Russel und ca. 2 Jahre alt.

Ich persönlich find ihn für einen reinrassigen Jack-Russel zu kräftig. Vorallem Schulter und Becken sind sehr muskulös. Er wiegt so um die 10 kg und hat ein Schulterhöhe von ca 30 cm.

Die Bilder befinden sich im Anhang.

Wie ich sie hier ins Textfeld bekomme, hab ich vor Schreck nicht rausbekommen :zunge: Oh geht von alleine, ok - wurde in der Vorschau nicht angezeigt :Oo

post-11918-1406414606,76_thumb.jpg

post-11918-1406414606,8_thumb.jpg

post-11918-1406414606,83_thumb.jpg

post-11918-1406414606,86_thumb.jpg

post-11918-1406414606,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3121731.jpg

Also ich find schon das er reinrassig aussieht. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich finde auch, dass er wie ein reinrassiger Jack Russell aussieht.

Und zu kräftig finde ich deinen Rüden nicht. Meine Freundin hat auch einen, er wiegt 13 Kg und ist 36cm groß.

Also würde schon passen, wie ich finde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage Jack Russel...

habe auch einen.Er ist im moment 4 jährig ,Reinrassig (auch aus dem Tierheim) und mit 30 cm auch einer der größeren und kräftigeren (ok im moment ist er zu fett , aber er hat massive SD Probleme und sein Stoffwechsel ist kaputt). Ein Mix ist deiner meiner Meinung nach nicht :)

Das ist Benny (der mehr nach Mix aussieht als eurer)

3272974.jpg

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich?

Wenn ich andere Jacks sehe, sind die eigentlich immer so schlank und klein. Dagegen sieht unser Hund wie ne Dampfwalze aus :D Deswegen dachte ich , dass vielleicht noch was anderes mit drinnen steckt.

Aber trotzdem danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht sind die anderen ja Mixe ??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wer weiß, das könnte auch sein :D

Ich bin ganz baff...dann ist er doch reinrassig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne auch ganz viele die breiter sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich dachte jack russels haben nicht so buschige schwänze :???

und die ohren sehen auch so anders aus...

aber hier spricht der keine-ahnung-haber, der bloß auch mal was sagen wollte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denk auch, dass er reinrassig ist.

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...