Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand die Kamera Casio Exilim EX-H10?


Elenya

Empfohlene Beiträge

Oh, da steht mehr als bei meiner!

Ich schätze AF = Autofokus Teil in der Mitte des Bildes wird scharf

Und MF :think: Multifokus, sprich sie stellt mehrere Punkte scharf!? (Zwei Leute nebeneinander)

Unendlich nimmt man dann eher für Landschaftsaufnahmen, wo man ja alles scharf haben möchte! (Würde ich jedenfalls so machen, wie gesagt, bin da nicht sooooo der Kenner! ;) )

Da können Dir die richtigen Experten bestimmt dann besser helfen! Hast Du denn kein Handbuch dabei (ich hasse die Dinger allerdings und probiere lieber aus :D :D )

Link zu diesem Kommentar

Danke Ute :)

haach, ich hab schon ein Handbuch, aber ich bin auch eher der "Einfach mal alles testen Typ" :D

Aber ich werde wohl mal wenigstens lesen was die Abkürzungen heißen.

Link zu diesem Kommentar
Michelle86

Mein Persönlicher Tipp:

Nimm lieber eine Canon IXUS 80 oder 110,Qualität und Preis stimmen hier.

Für den normalen Ahnungslosen Knipser reicht das völlig aus,obwohl ich der Meinung bin das man mit einer Streichholzschachtel keine umwerfenden Bilder erwarten kann.Wie den auch?Es ist ja garkein Platz da für Technik.

Ich fotografiere seit knapp 5 Jahre (Digital) und habe viele Kameras gehabt und ausprobiert.

Viele Achten nur auf die Mega Pixel und den Zoom,was völlig Falsch ist. Man sollte beim Kauf auch die Auflösung und Sensorgröße beachten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...