Zum Inhalt springen
Registrieren

Imponiergehabe?


danny2525

Empfohlene Beiträge

danny2525

Hallo ich bin neu hier und hatte gerne eine Antwort auf meine Frage. Also unser Hund macht sich klein und lauft bei füß der Schwanz ist leicht gesenkt weil das anatomisch nich mehr anders geht . Der Hundebestitzer mit seinem Hund an der Flex Leien macht sich groß und knurrt und bellt . Er meint das meiner sich Dominat zeigt das ist doch nich wahr oder ? Er senkt den Kopf und macht sich klein und hebt seine Pfote. Das heiß doch ich tu dir nicht laß mich bitte in ruhe oder?

Da muß man doch den Stop knopf drücken.? Oder bin ich ganz falsch im bilde? Das ist mein erster Hund nach 10 Jahren aber die Gestze haben sich doch nicht so geändert oder?

Link zu diesem Kommentar

So, wie es sich anhört, droht doch der andere eher.

Was meinst du mit Stopp-Taste und was für Gesetze?

Lässt derjenige denn seinen Hund auf deinen los?

Geh ihm doch einfach aus dem Weg. Scheinen keinen angenehmen Zeitgenossen zu sein und dein Hund hört sich ja eh schon verunsichert an.

Link zu diesem Kommentar
danny2525

Ja der blödmann ist nicht in der lage die Stopp taste auf seiner Flex Leine zu drücken und meint auch noch ich sei schuld wenn der blöde Chiwawa mich ins bein Zwickt undl mein Hund sich hinter mir versteckt aber da er ja seinen rutenanstz weit oben hat meint er er währe dominant :wall:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny :)

solche HH trifft man leider immer wieder die das Verhalten ihres Hundes so deuten wie sie es gerne hätten.

Wichtig ist in so einer Situation nur das du deinen Hund in diesem Moment schützt und die Knallerbse abwehrst.

Wenn dich der Chihuahua zwickt bzw. gezwickt hat solltest du mit dem dazugehörigen HH darauf aufmerksam machen das du dieses Verhalten nicht weiter tolerieren wirst und gegebenenfalls den HH beim Ordungsamt melden wirst. Auch wenn es nur ein kleiner Hund ist - aber es ist nicht in Ordnung das ein Hund einen Menschen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Der Hundebestitzer mit seinem Hund an der Flex Leien macht sich groß und knurrt und bellt .

Der Hundebesitzer macht sich groß und knurrt? Was macht dessen Hund in der Zeit?

Link zu diesem Kommentar
daani1983
Ja der blödmann ist nicht in der lage die Stopp taste auf seiner Flex Leine zu drücken und meint auch noch ich sei schuld wenn der blöde Chiwawa mich ins bein Zwickt

Sag dem Besitzer wenn der Chihuahua Dich noch mal ins Bein zwickt bekommt er einen Freiflugschein, das geht ja mal garnicht, ich lasse mich von keinem Hund zwicken, schon garnicht von fremden.

Sag ihm das nächste Mal dass Du ihn beim Ordnungsamt anzeigst und lass Dich auf keine weitere Diskussion ein, das bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

was für einen Hund hast du? Und wieso ist der Schwanz gesenkt, weil der Rutenansatz oben ist?

Angreifende Hunde wehre ich übrigens immer ab, wenn die Besitzer nicht auf meine Bitte (falls dazu überhaupt Zeit ist), sie ranzurufen, reagieren. Auch ein Chihuahua darf nicht "zwicken" (wie nennt man so etwas bei einem größeren Hund?).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...