Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pinchen

Ich durfte wieder einige kennen lernen!

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Dieses Wochenende sind einige aus dem Forum bei Anita in Wehrheim auf einem Seminar! :klatsch: Und diese Lieben Menschen haben doch glatt bei mir angerufen und mich für abends eingeladen, damit man sich mal kennenlernt ! Das fand ich total klasse !!! :party: Katja und Ricky kannte ich ja schon von ihrem letztem Seminar. Katja machte zeigte gestern,wie man mit Pizza die Hunde von anderen verzieht (der arme Micha hatte keinen Einfluß mehr auf seinen Hund) :D und Ricky ist ne richtig freche, deshalb passt der Name "Freche" so gut zu ihr und sie lacht so herzhaft! Ricky`s Süßer ist je eher ein Stiller aber total nett. Carmen Pudelnudel durfte ich ja auch schon mal kennenlernen und sie war genauso ruhig wie beim ersten mal aber knuffig. ;) Wer war denn noch da ? :Oo Birgit , Siqua , Angela, hmmmm,Socke und ihr Mann und Anita und Micha kannte ich ja schon, ach ja, und Bärbel,die ist ja auch super nett! :D Mit ihr hatte ich ja auch schon viel Kontakt hier im Forum und es ist einfach toll, wenn zu dem Geschreibsel auch ein Gesicht vorhanden ist! :) Und die Hunde sind durchweg ein Traum, jeder auf seine Art ! Also kurz gesagt: Es war Super !!! Und Angela hat ganz viele Bilder gemacht, die kommer sich noch hier rein !!!

Danke, das ich kommen durfte =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Das hört sich ja nach einem super tollen kleinen Forumstreffen an! :respekt:

Eigentlich wollte ich ja gestern auch noch dazu stossen, aber nach dem Prüfungstag und dem vielen Stress brummte einfach nur noch mein Schädel und die Couch war mein liebster Freund! ;)

Ich freue mich schon auf die vielen Bilder und Berichte der anderen Seminarteilnehmer! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, Bilder kommen noch und ich hab auch 1 oder 2 Personen nicht genannt, bitte nicht böse sein, aber es waren so viele!

Aber ich vergaß zu erwähnen, daß Katja mich noch genötigt hat Alkohol mitzubringen, Wein und Sekz wollte sie, tz tz tz, was soll man dazu sagen.... :party::party::party::Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ich vergaß zu erwähnen, daß Katja mich noch genötigt hat Alkohol mitzubringen, Wein und Sekz wollte sie, tz tz tz, was soll man dazu sagen.... :party::party::party::Oo

Dazu hat mich Micha angestiftet ..... :Oo

Wir hatten ein supertolles Wochenende in Wehrheim.... Bericht und Foto´s kommen morgen....

Im Moment bin ich einfach nur müde und selig ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an Alle!!!

Oh man....was für ein tolles Wochenende :klatsch::klatsch::klatsch:

DANKE An Katja fürs *Überreden* ;)

DANKE AN Carmen fürs *Abholen* :)

DANKE AN Katja, Carmen und meinen Liebslingshasen *Ihr wisst für was*

DANKE AN Silvia fürs *Heimfahren* :)

DANKE AN Ricky *dass ich Deine Omi sein durfte* :P

Und ein besonderes DANKESCHÖN an Anita, Micha und die ganz tollen Helferlein für dieses unvergessliche Wochenende!!!

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll daß es euch allen so gefallen hat, da kann man ja richtig neidisch werden! :Oo

Na ja, wenn die ausführlichen Berichte und jede Menge Bilder hier erscheinen müssen wir uns dann halt damit zufrieden geben. Besser als nix! :D

Also immer her damit, sind sicherlich schon alle ganz neugierig, ich natürlich nicht. :whistle

_________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...