Zum Inhalt springen
Registrieren

"Plötzliches" Verschwinden von abonnierten Themen (Favoriten)


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Mir ist nun mehrfach aufgefallen, dass Themen, die ich in die Favoriten aufgenommen habe, aus der Auflistung auf einmal scheinbar ohne Grund wieder verschwinden und ich sie neu suchen muss. Dies haben mir andere User auch schon geschildert. Woran kann das liegen?

Mache ich da irgendwas falsch?

Wäre doch sinnvoll das die Themen in den Favoriten bleiben bis ich sie selber wieder aus der Liste entferne oder? :think:

Link zu diesem Kommentar

Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

Edit:

Hab rausgefunden, dass es daran liegt, dass die normale Auswahl

"seit dem letzten Besuch" anzeigt,

wenn man "von Anfang an" anklickt, sind die Themen wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Edit:

Hab rausgefunden, dass es daran liegt, dass die normale Auswahl

"seit dem letzten Besuch" anzeigt,

wenn man "von Anfang an" anklickt, sind die Themen wieder da.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44720&goto=851808

Hmm aber auch wenn in in diesem Thema hier z.B. lese muss ich es oben rechts wieder zu den Favoriten hinzufügen. :think:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Komischerweise trat das Problem nun nicht mehr auf. Hm, hoffen wir dass es so bleibt :klatsch: Nichts für ungut.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich schieb das einfach mal nach oben, bei mir besteht das Problem auch dauernd.

Komischerweise ist es immer das gleiche Thema (Supernatural) was ich ständig wieder in die Favoriten aufnehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Und wieder war Supernatural aus den Favoriten verschwunden.

Wo liegt denn hier der Fehler? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...