Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kampfsocke

Wer hat bei mir mitgemischt? :-)

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende ist bei uns bzw. bei meiner Schwiegermutter ein neues Hundekind, namens Bonito, eingezogen.

Und jetzt fängt das fröhliche Rätselraten an... :) ... was könnte da mitgemischt haben.

Sicherlich wird alles reine Spekulation bleiben, da seine Vorfahren ebenso bzw. wahrscheinlich auch schon Mischlinge waren. Aber vielleicht habt Ihr ja ne Idee.... :winken:

Bonito2ab69c.jpg

Bonito19c6df.jpg

Bonito37de10.jpg

ich muß dazu sagen, das er auf den Bildern viel größer aussieht... er hat ca. 45cm und ist vielleicht 15kg schwer

er stammt ursprünglich aus Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmmh, schwierig, aber er sieht ein bisschen nach etwas Terrier aus, oder Pointer.

Aber von der Größe würde ja vielleicht ein Schuss Ratonero Andaluz hinkommen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etwas Pointer könnte sein, von der Kopfform her. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir kommt das vor wie eine Mischung aus Labrador, Podenco und Bernhaardiner. Terrier könnte auch drin sein, aber das wäre der geringere Anteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War nur wegen der Fellzeichnung. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War nur wegen der Fellzeichnung. :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44779&goto=853118

:knuddel nicht traurig sein

Ich bin die Letzte, die gut beim Rasseraten ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

prima =) Ihr seit ja schon fleißig am raten....

Ich finds halt auch total schwierig. Was total markant ist, er hat sehr weit außeinanderstehende Augen und eher glubschartig... :) ....

finde da könnte mal irgendein Spaniel mitgemischt haben, oder ??

Vom Typ her ist er ein sehr schüchternes Kerlchen, im Moment auch noch sehr ängstlich, teils panisch.

Jetzt lassen wir ihn erstmal "ankommen" bei uns und alles andere gibt sich mit der Zeit, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage pointer...wegen dem Kopf und den auseinanderstehenden Augen.

Ratonero Bodeguero Andaluz....er ist ja nicht so groß und hat wirklich was terrierartiges ...evtl noch irgendwas mit nem etwas längeren Fell...

aber da bin ich mir nicht wirklich sicher.....

Er hat ne ähnliche zeichnung wie meine Hündin *hihi*

alles in allem ein ganz hübscher und auch einzigartig mit den Augen!

lg isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:???:???:???:???:???:???

aber hübsch und süßßß isser :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...