Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Jahre alter brauner Rauhhaardackelrüde


Sabine65

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 22.11.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Rauhhaardackel

Alter: 4

Kastriert:

Größe:

Farbe: Braun

E-Mail / Telefon: 08561 984750.

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:Verträglich mit anderen Hunden - mag Kinder

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1328&Itemid=26

Ronni wurde im Tierauffanglager in Nitra abgegeben. Zum Glück befindet er sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in Pfarrkirchen - Deutschland, dort lebt er mit zwei weiteren Hunden zusammen, wird auch heißgeliebt, kann aber nicht entgültig dort bleiben, weil ein Hund in der Familie ein Problem mit Rüden hat.

Ronni ist ein leidenschaftliche Mäusejäger, an seinem Jagdtrieb arbeitet seine Pflegestelle sehr intensiv und es gibt bereits tolle Fortschritte zu vermelden. Ansonsten ist Ronni verträglich mit anderen Hunden und mag Kinder.

Nähere Auskünfte gibt seine Pflegestelle: Frau Sylke Naderer, 84347 Pfarrkirchen, Tel. 08561 984750.

Ich habe ihre ausdrücklich Erlaubnis für diesen Aufruf.

Bis denn

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...