Zum Inhalt springen
Registrieren

Norwegischer Buhund - wer hat auch einen?


gagulina

Empfohlene Beiträge

:( wie gehts Balou ????
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CLB

    27

  • UliH.

    15

  • Buhund

    15

  • gagulina

    11

Was heißt scheint im Moment umzugehen, kennst du noch mehr solche Fälle und hat jemand schon erfahrung mit solch einem Krankheitsbild?? Was ich natürlich keinem Wünsche!!!!!!

Er ist leider noch nicht über den Berg! Sie haben seid gestern seinen Brechen im Griff durch Medikamente aber sein Darm arbeitet immer noch nicht. Er muss unbedingt Kot absetzen damit man sagen kann es aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Buhund

Ach du meine Güte :( ,

das les ich ja jetzt erst.

Drücke Balou ganz fest die Daumen.

Hast Du mal Renate kontaktiert?

Viell. hat die noch eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

@ CLB Kenne derzeit noch einen Hund mit Darmentzündung, aber es ist zum Glück nicht so schlimm wie bei Euch. Er ist auch aus einer anderen Gegend.

Weiterhin alles, alles Gute für den kleinen Norweger!

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch allen das ihr uns zur Seite steht!! Nein Renate hab ich noch nicht davon erzählt, dass wollte ich erst wenn ich weiss wie die Sache aus geht!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen!

Komm gerade von HD, mit Balou geht es aufwärts!!

Heute hat er das erste mal sein Futter bei sich behalten wenn es so bleibt darf ich mein Schatz morgen nach Hause holen. =) Er hat drastisch abgenommen aber er ist und bleibt so wie es auschaut noch eine ganze Weile unter uns. Ich bin sooooo Happy!!

Kann mir nun einer sagen wie ich den kleinen Mann wieder aufgepeppelt bekomm?

Hab gelesen das bei Darmproblemen Reis und Hühnerfleisch gut sein soll!? Jetzt ist nur die Frage was für Hühnerfleisch nehm ich da und muss ich das abkochen :???

Ich wär sehr froh wenn ihr mir Tipps geben könntet und bin schon gespannt auf eure Antworten!!

LG CHris

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ja nimm sehr mageres Hühnerfleisch ohne Haut und koche es ab.

Den Reis matschig kochen.

Über viel Mahlzeiten am Tag verteilt geben, damit sich der Darm langsam wieder daran gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar

Ja soll ich mir ein Huhn kaufen oder eher aus der frischtheke so Huhnerbrust-steak-fleisch und koch ich das nur mit heissem wasser ab und wie lange??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...