Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gagulina

Norwegischer Buhund - wer hat auch einen?

Empfohlene Beiträge

buhund, was ist das für eine Rasse ?

Noch nie gehört oder gelesen. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uups, den gibts ja wirklich :think:

ich dachte, du willst uns veräppeln mit dieser Rasse :schäm :redface

Sind ja ganz hübsche Fellnasen - toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schicke Fellnase. :respekt:

Von der Rasse habe ich auch nie etwas gehört :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß :klatsch: ! Ich liebe große Hunde mit viel Fell und Stehohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich euch recht geben, habe fast ein Jahr rum gesucht bis ich es gefunden habe und die Frage ist, liege ich da richtig mit der Behauptung das er norwegischer Buhund ist, weiß ich auch nicht. Manchmal zweifle ich dran. Letztendlich bleibe ich bei der Aussage das er das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, die Seiten habe ich alle durch und durch danke, fürs mit gugen grussss Bobi und Frauchen Gina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gagulina

Schön mal jemanden zu finden, der auch einen Buhund hat!

Mein Trump ist auch einer. Ein schwarzer.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Ich bin ein stolzer Besitzer von einem N- Buhund seit Weihnachten!! Ich stehe dir gern zu Rat und Tat zur Seite!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse... noch zwei Buhunde :klatsch::klatsch::klatsch:

@Trumpy

@CLB

Erst mal noch ein herzliches Willkommen an Euch!!!!

Liesel, von Deinen kleinen Schwarzen hab ich ja schon ein Bild in Deiner Vorstellung erhaschen können, aber von CLB´s Schätzelein habe ich noch kein einziges Bild finden können.

Wollt ihr Beide uns hier nicht mal ein paar Bilder von euren Nasen zeigen?

Büddööö.... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Moin moin von Aeby, norwegischer grauer Elchhund :0)

Hallo aus Hamburg, schönes Forum und sehr informativ! Wir haben eine norwegische graue Elchhündin namens Aeby, sie ist am 12.04.2013 geboren. Wo? Wir sahen sie in ebay-Kleinanzeigen und haben uns in ihr Bild verliebt und haben sie so aus dem Tierheim Herzsprung in Brandenburg geholt, da war sie 12 Wochen alt. Sie hieß Lilly, es gab noch eine Blair und die 6 anderen. Ohne Eltern. Sie wurden als Elchhundmischlinge angepriesen, vor Ort wurde uns aber von der Reinrassigkeit erzählt. Es wurde eine

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Schwarzer Elchhund & norweg. Buhund

Hab gerade mal in alten Videos gewühlt und das gefunden  

• Buhund Ja oder Nein?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen ein jahr alten/jungen hund bei mir aufgenommen nachdem 2 besitzer vor mir an ihm verzweifelt sind. bei mir wird er nun auf alle fälle bleiben, da ich ein gewisses maß an erfahrung und grundwissen zur verfügung habe und mit dem lauten quirligen kerl bestens zurechtkomme. ich begleite ihn auch bereits seit seinem dritten lebensmonat und habe versucht der vorbesitzerin hilfestellung zu leisten, was allerdings an mangelnder geduld und konsequenz gescheitert

• Norwegischer Elchhund (grau)

In Norwegen gibt es vier einheimische Hunderassen, die alle zu den Urhunden gehören und sich bis heute charakterlich und vom Äußeren nicht oder nur unwesentlich verändert haben. Zu ihnen gehören die Norwegischen Elchhunde grau und schwarz, wobei der schwarze Elchhund nicht das Pendant vom grauen ist, sondern eine eigene Rasse, der Buhund - Bu bedeutet übrigens Hof, Gehöft - also Hofhund auf deutsch... und der Lundehunde, Lunde sind die arktischen Papageitaucher, die mit dieser Rasse früher be

• Für Buhund - Claudia

Nun aber endlich die versprochenen Eierfotos für dich. Entschuldige bitte die schlechte Qualität der Bilder, sie sind nur mit meinem Handy aufgenommen. Alleine findet sie das Ei bisher ziemlich blöd, aber wenn man es für sie durch die Gegend kickt ist es okay . Mal schauen wie es sich weiter entwickelt .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.