Zum Inhalt springen
Registrieren

Wachstumsschub mit 6 Jahren, geht das???


Joziiii

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Also ich habe eine Frage bezüglich meines ''Pflegehundes'' ein Rottweiler.

Ich war ja nun einige Zeit voll und ganz mit Sally beschäftigt un war nun gestern wieder mit dem süßen eine große Runde gegangen ... ich bilde mir nun ein das er gewachsen ist :???

Meine Omi meint auch das er Ihr größer vorkommt aber geht das überhaupt bei einem 6 Jahre altem Hund?!

Meint Ihr das Hunde noch *nachziehen* können ?!

Lieben Gruß Sally und Jozi

Link zu diesem Kommentar

Joziii,

glaub ich wirklich nicht- mit 6 Jahren wächst kein Hund mehr!

Kann aber zwei Gründe geben: wenn man ein Tier/Mensch länger nicht sieht kommt er/ es einem größer oder kleiner vor. Oder er hat ab/zugenommen( das streckt optisch).

Sonst fällt mir nur noch ein: hatte Boxer der Problem mit der Hüfte hatte, nach Besserung war er auch von der Erscheinung,,besser´´!

Gruß

Mia mit Fellkindern

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte doch auch nur wissen ob das möglich ist :D

... vielleicht ist es aber wirklich auch nur weil ich die kleine Sally gewöhnt bin

Link zu diesem Kommentar

nee,mit 6 Jahren bei einem Rotti glaub ich das auch nicht mehr,der ist ausgewachsen..kann nur noch zu und abnehmen....

lg Bine

Link zu diesem Kommentar

ich hatte jetzt mal welpen besucht,danach kam mir meiner vor wie ein Riese,vielleicht wirklich nur "Täuschung".....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...