Jump to content
Hundeforum Der Hund
manabe

Null Bock auf Weihnachtsdeko!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mir für heute den Beginn der Weihnachtsdeko vorgenommen.

Das große Fenster ist jetzt geputzt und alle Kartons, Tüten und Verpackungen mit Weihnachtsdeko stehen geöffnet im Wohnzimmer und ich stehe hilflos mitten drin. :(

Es ist ein Chaos hoch 3!!!

Draußen regnet und stürmt es und ich möchte lieber mit einem Buch auf die Couch.

Wie motiviert Ihr Euch? Wie finde ich den Anfang? :???

Bin schlecht gelaunt, mein Mann ist schon in den Keller geflohen ;)

Wie weit seid Ihr schon??? Und macht es Spass???

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dekoriere nicht - selbst wenn ich es machen würde, nur, wenn ich auch wirklich will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weihnachten fällt bei mir schon seit Jahren aus.

Mein erster Mann hat es mir jahrelang gründlich verdorben und ich habe nur ganz schlechte Erinnerungen an diese Zeit.

Zum Glück kann mein jetziger Mann damit gut umgehen, auch wenn er es gerne weihnachtlicher hätte (bei uns deutet nichts, absolut nichts auf Weihnachten hin).

Wir fahren d.J. mit den Hundies zum 2. Mal am 24.12. in den Bayerischen Wald in ein Hotel und kommen erst wieder am 2. Feiertag zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Wettertechnisch haben wir Frühling - strahlender Sonnenschein, zweistellige Temperaturen. Denke das braucht bei mir noch eine Weile bis ich mich dem Thema widme, aber immerhin haben wir am Wochenende die ersten Plätzchen gebacken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch noch keine Muse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin glaub ich nicht die richtige Motivatorin ;) !!!

Hab zu sowas auch selten Lust und muss mich zum putzen & Co auch zwingen :( !

Hatte sogar mal den Weihnachtsmann das ganze Jahr über am Fenster kleben ;) !

Die Motivation liegt darin, desto eher Du jetzt die Kartons leer machst, desto schneller hast Du es wieder ordentlich in Deinem Wohnzimmer und eine tolle Deko lädt doch noch mehr ein zum gemütlich machen auf der Cocuh oder ?

Wie heisst es so schön, erst die Arbeit und dann kommt das Vergnügen !!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weihnachten fällt bei mir schon seit Jahren aus.

Mein erster Mann hat es mir jahrelang gründlich verdorben und ich habe nur ganz schlechte Erinnerungen an diese Zeit.

Zum Glück kann mein jetziger Mann damit gut umgehen, auch wenn er es gerne weihnachtlicher hätte (bei uns deutet nichts, absolut nichts auf Weihnachten hin).

Wir fahren d.J. mit den Hundies zum 2. Mal am 24.12. in den Bayerischen Wald in ein Hotel und kommen erst wieder am 2. Feiertag zurück.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44820&goto=853617

Wo fahrt ihr denn da hin Uli ? *neugierig*

Weihnachtsdeko ? Nö, ich dekoriere noch nicht und evtl. gar nicht. Höchstens nen Weihnachtsstern.

Ich wedr Lust, noch Zeit noch ist die Stimmung dazu da.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch versucht am Samstag schon mal nen Anfang zu finden.

Bei 14 Grad und Sonnenschein ist aber nicht wirklich viel Weihnachtsstimmung rüber gekommen...

Hab eigentlich nur ein paar kleinigkeiten gemacht.

Fensterbilder rein, nen Türkranz befestigt und Weihnachststerne in die Vasen auf den Esszimmertisch. (und die sind noch künstlich, wegen der Katzen... ;) )

Naja, so viel zum Schmucken hab ich eh nicht.

Letztes Jahr hab ich noch in ner 3-Zimmerwohnung dekoriert.

Jetz hab ich ein ganzes Haus zu Schmücken - da werd ich wohl noch etwas shoppen gehen müssen... ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube zum Dekorieren muss man einfach Lust haben.... wenn man keine Lust hat, dann wird das nix.

Ich habe am Wochenende die Herbstdeko weggepackt,...schön alles abgestaubt (mache ich eh jede Woche wg. dunkler Möbel) und dann gemäßigt dekoriert. Was mich besonders gefreut hat: Meinem Mann gefällt die Deko super und er hat noch nicht mal etwas verrücken müssen :klatsch:

Vielleicht hilft es ja ne Weihnachts CD einzulegen und Plätzchen zu futtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Wettertechnisch haben wir Frühling - strahlender Sonnenschein, zweistellige Temperaturen. Denke das braucht bei mir noch eine Weile bis ich mich dem Thema widme, aber immerhin haben wir am Wochenende die ersten Plätzchen gebacken..


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44820&goto=853618

Gut daß ich mir die arbeit sparen kann, mein Verlobter mag keine Plätzchen...

Ich werde aber auch dieses Jahr wider Hundeplätzchen backen!!! :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Weihnachtsdeko in der Nacht ...

      Die Beleuchtungen draußen sind wirklich schön. Fotos kann ich mit meiner Knipse nicht machen, hab es versucht. Vielleicht gelingt es ja anderen ein paar schöne Fotos von der Weihnachtsdeko in der Nacht zu machen?

      in Plauderecke

    • Von Null an. Ein Noob will Fotografieren!

      Moin Moin! Angeregt durch den Hundefotografie Thread, habe ich richtig Lust bekommen mich an das Thema "Fotografie" ranzutasten. Spaß am fotografieren hatte ich schon immer, früher mit den guten alten Fotoapparaten, so richtig Old Scool mit Film den man entwickeln musste , heute halt mit Smartphone.   So langsam aber sicher würde ich gerne mal einen Schritt weiter gehen, eine richtige Kamera soll her! Aber bereits da hab ich keinen blassen Schimmer, was das Richtige für mich ist.

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Tierheim Aixopluc: KING, 7 Jahre, Am. Bulldog-Labrador-Mix - seine Chancen stehen gleich Null

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 28.12.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Am. Bulldog-Labrador-Mix Alter: geb. 11/2006 Kastriert: ja Größe: 54 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Besondere Merkmale / Wesen: KING: American Bulldog-Labrador-Mix-Rüde, geb.: 11/2006, Gewicht: 24 kg, Höhe: 54 cm KING ist ein absolut liebevoller, verschmuster Hund. Er liebt die Gesellschaft von Menschen – auch

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Mal ohne Hund - Ricke und Bock

      Aufgenommen vom Balkon heute Vormittag.

      in Hundefotos & Videos

    • Erziehung gleich null..

      Hallo Zusammen Es geht nicht um Lindo, sondern um den Hund meiner Mama. Sein Name ist Vagabondo und er ist ca. 5 Jahre alt. Er muss sehr schlimmes erlebt haben, er kann es z.b. nicht ab, wenn ihn jemand Fremdes am Halsband hält. Auch hat er ein Handicap, das rechte Vorderbeinchen ist künstlich versteift und mit dem linken Hinterbein hinkt er. Auch hat er keine Rute mehr, sie musst entfernt werden da sie taub war und das Gewebe anfing abzusterben. Durch die Erlebnisse und seinen Charakter h

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.