Zum Inhalt springen
Registrieren

Spendenaktion zugunsten von Notnasen


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Hallo, nach Rücksprache mit Katja möchte ich auf eine Aktion hinweisen die ich zugunsten der Notnasen des DKFB und PitStaff und CO ins Leben gerufen habe.

Pitstaff sind ( wie leider immer) bis unters Dach voll, und der DKFB hatte dieses Jahr fast nur schwerkranke Bullys die sehr sehr viel Geld gekostet haben.

Ich werde daher bei Textil- Bestellungen bis zum 31.12.09 meine Motiv-Provision für die French Bully, EB Motive dem DKFB und die SOKA ( Pit, Amstaff,Staffbull) Motive an Pit Staff und Co in Köln spenden.

Der T-Shirtshop wird über einen Drittanbieter abgewickelt ( Spreadshirt) ich erhalte im Normalfall nur eine Provision für bestellte von mir gestaltete Motive, diese beläuft sich derzeit auf 4,20€ zT. auch etwas weniger. Die entsprechenden Motive sind mit der jeweiligen Spende gekennzeichnet.

(Ich hoffe es hat alles so geklappt wie ich es eingestellt hatte, bei Problemen meldet euch bitte bei mir)

Also eifrig bestellen und gleichzeitig was gutes tun :) Und natürlich könnt ihr für die Aktion die Buschtrommeln schlagen :)

Ihr habt im Shop auch die Möglichkeit, aus hunderten Texilien euch eigene Shirts mit den Motiven zu gestalten und Texte dazuzufügen.

Nach der vollständigen Auszahlung der Motiv- Provisionen und etwaiger Zuschläge aus dem Design Shop von Spreadshirt an mich werde ich natürlich die Belege auf meiner HP veröffentlichen.

Hier gehts zur Aktion http://www.kunterhund.de

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
pixelstall

Schupps.. bis jetzt sind es leider nur 22,20 für Pitstaff und 37€ für die Notbullies.. da geht doch noch was.. !

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Hallo Pixelstall,

gilt die Aktion nur für T-Shirts und co?

Interessiere mich für ein Schild, Aufkleber o.ä. mit (m)einem Bully.

Gerne auch per PN.

Link zu diesem Kommentar

Ich kauf gleich zwei - finde die Aktion super!!! :)

Wenn ich es schaffe, bestell ich gleich morgen früh!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...