Zum Inhalt springen
Registrieren

BARF-Zeitmanagement und abwechlungsreiches Futter


gast

Empfohlene Beiträge

alles wird gut!

So. Die Hasenohren mit Gesichtern wurden verfüttert. Es war wie im Gruselkabinett! Zum Glück hat mein Herzallerliebster die Ohren voneinander getrennt (also eher die Gesichter :Oo ) und den Hunden gegeben.

Beiden hats richtig gut geschmeckt. Timmi hat sich so darüber gefreut dass er mir direkt einen Rest Gesicht in den Schoß gelegt hat *BBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH*.

Eins steht für mich jedoch fest:

Einmal Hasenohren mit Gesicht und NIE NIE WIEDER! :o

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Maike2906

    13

  • schwarze Kiwi

    9

  • daani1983

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wie hat sich das dann verdauungstechnisch bemerkbar gemacht? Dahin ging ja auch meine Frage zum Teilbarfen. Wollte halt wissen, welcher Weg bezüglich der Verdauung der "bessere" ist. Also, ob die Hunde bzw ihre Verdauung eher "durcheinander" kommen, wenn von jetzt auf gleich umgestellt wird oder wenn am Tag verschieden gefüttert wird, also einmal mit kurzer und einmal mit langer Verdauungszeit. Du weißt, was ich meine? Bin irgendwie nicht in der Lage, es genau auf den Punkt zu bringen... :(

Oh, und zum Trockenfutter als Leckerli: Is bestimmt auch etwas schwierig und auch eklig so'n paar Hühnerherzen als Leckerli in die Jackentaschen zu tun... :D

Tut mir leid ich hatte deine Frage gar nicht mehr gesehen.

Wir hatten keine Probleme. Allerdings haben beide Hunde robuste Maegen. Pai hat als Welpe einen empfindlicheren Magen als heure. Da musste ich sehr kucken das die Knochenmenge gross genug ist, die Innereienmenge nicht zu gross und Milchprodukte gingen eine Zeit lang gar nicht.

Meine Hunde haben nun sehr unterschiedlichen Kot, eben entsprechend dem Futter was sie hatten. Die Fertigfutterhunde k****n jeden Tag das gleiche, meine Hunde machen es immer wieder spannend. Wir hatten schon alle Farben des Regenbogens :Oo

An getrocknetes Fleisch komme ich hier nicht ran, daher Trockenfutter. Ansonsten wuerde ich mir alles in die Tasche stecken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...