Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser tolles Wochenende in Wehrheim !!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Und ich steh zu meinem Wort, wenn es eine Fortsetzung gibt und ihr wieder kommt, koche ich für alle :klatsch:

Wenn es so klappt wie bisher geplant müssen wir beide darüber nochmal reden... :D

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Wenn es so klappt wie bisher geplant müssen wir beide darüber nochmal reden...

Was gibts da noch zu reden? Ein Schnitzel mit Pommes für Carmen... Oder wat? :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn es so klappt wie bisher geplant müssen wir beide darüber nochmal reden...

Was gibts da noch zu reden? Ein Schnitzel mit Pommes für Carmen... Oder wat? :D

PHA.... also ob ich nur Schnitzel essen würde... :Oo

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Na das hört sich nach einem sehr gelungenem Wochenende an.

Die Bilder sind klasse!!!! :respekt:

Freut mich, dass ihr so ein schönes Wochenende mir so viel Spaß hattet. :)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hey ihr alle,

da wart ihr ja mal wieder zusammen und hattet Spaß - aber wohl nicht nur - habt wohl auch was gelernt.

Die Bilder sind wirklich schön - wie immer ein Bild sagt meist mehr als 1000 Worte.

Link zu diesem Kommentar

Also Leute ich muss natürlich auch nochmal was dazu sagen:

Ich war ja auch das erste Mal mit Willy ganz alleine ohne Herrchen von daheim weg und dann gleich mit einer fremden Frau , gell Sivia , und ihrem super (das mein ich ernst) Hundi im Doppelzimmer.

Nachdem Silvia zunächst noch Angst hatte dass ich ihr die Decke klaue, kam es gar nicht zu diesem meinem Tiefschlafverhalten, da Willys ständiges Bellen uns die erste Nacht davon abhielt. Entweder lief jemand vorbei und der BEwegungsmelder ging an, oder es jaulten Katzen oder es war für uns einfach nix zu hören und der olle Willy bellte trotzdem mal los....sicher is sicher. :Oo

Es war für die arme Silvia und mich die Hölle :heul: und ich muss schon sagen, ich war total überfordert mit allem.

Aber trotzdem konnten wir das Seminar noch genießen und es kam zu einigen sehr schönen Erkenntnissen, die ich nicht missen möchte.

@Birgit: Die Fotos sind megageil, ich danke dir für die Schnappschüsse von Willy, die natürlich ein völlig falsches Bild von seinem Verhalten vermitteln, aber das muss ja keiner wissen, gelle?? ;):Oo:klatsch::D=)

ALSO ....beim nächsten Seminar nehm ich dann lieber meinen Mann mit und lass Willy zuhause, ich nehm einfach meinen Mann an die Leine, das passt dann schon, gelle? :D

@Silvia: ich hoffe du hast dich gut erholt und das Bellen von Willy hallt nicht mehr in deinen Ohren bzw wie geht es eigentlich deiner Stimme??? :P

@Katja: BÖSE BÖSE BÖSE bist du !! :heul:;):P

@HTS-Team: danke für das tolle Wochenende und ähm ja also erstmal in nächster Zeit keine HTS-Kunden mehr in die Pension Auwiesen, *räusper*

P.S.: Die Tasse hat übrigens Sivia kaputt gemacht, aber das hat sie verschwiegen, und nun denkt die Besitzerin der PEnsion bestimmt dass das auch mein wilder Willy war..daher kann ich da eh nicht mehr hin. :Oo

Das wollte ich jetz nur mal schnell noch petzen.

Link zu diesem Kommentar

ALSO ....beim nächsten Seminar nehm ich dann lieber meinen Mann mit und lass Willy zuhause, ich nehm einfach meinen Mann an die Leine, das passt dann schon, gelle? :D

Ich finde bei uns Beiden hat das auch gut gepasst, nach den anfänglichen Schwierigkeiten..... ;)

@Katja: BÖSE BÖSE BÖSE bist du !! :heul:;):P

Nicht wirklich .... :Oo .... ich hab Dich doch lieb :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Finelissa

huhuuu Danie,

Ich war ja auch das erste Mal mit Willy ganz alleine ohne Herrchen von daheim weg und dann gleich mit einer fremden Frau , gell Sivia , und ihrem super (das mein ich ernst) Hundi im Doppelzimmer.

danke für das Kompliment, gebs an Finchen weiter :)

Nachdem Silvia zunächst noch Angst hatte dass ich ihr die Decke klaue, kam es gar nicht zu diesem meinem Tiefschlafverhalten, da Willys ständiges Bellen uns die erste Nacht davon abhielt.

Ach, das war der Grund?! :Oo

Es war für die arme Silvia und mich die Hölle smilie_15.gif

Jepp, das war es.

@Silvia: ich hoffe du hast dich gut erholt und das Bellen von Willy hallt nicht mehr in deinen Ohren bzw wie geht es eigentlich deiner Stimme??? smilie_23.gif

Langsam hör ich mich wieder normal an. Hat aber jetzt wirklich bis heute gedauert. Im Büro haben sie sich gewundert, warum ich so still bin :)

P.S.: Die Tasse hat übrigens Sivia kaputt gemacht, aber das hat sie verschwiegen, und nun denkt die Besitzerin der PEnsion bestimmt dass das auch mein wilder Willy war..daher kann ich da eh nicht mehr hin. smilie_14.gif

Petze, Petze

LG Silvia :holy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...