Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sinnlos rumgeknipst

Empfohlene Beiträge

was macht man, um Zeit totzuschlagen? Man zückt die Kamera und knipst drauflos

Abby025.jpg

Abby008.jpg

Abby026.jpg

Abby045.jpg

Abby048.jpg

Abby070.jpg

Abby055.jpg

Abby002.jpg

Abby054.jpg

Abby059.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sinnlose Geknipse ist aber wirklich schön geworden.

Sieht nach einem wunderschönen Hundetag aus.

:):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

sehr schöne Bilder.

Da kannst du doch ruhig des öfteren sinnlos rumknipsen ;);)

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also

1.: wenns Bilder von schönen Hunden sind kann das nicht sinnlos sein

2.: wo hast du das gute Wetter her? Ist das überregional erhältlich? Wo und wie kann ich bestellen?

3. :kuss: Haste den gestrigen Tag gut überstanden?

4. schöne Gegend bei dir da unten!

5. solltest du häufiger bilder von deiner schönen Abby einstellen, bittschön!!!

:D:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du bitte öfter mal die Zeit totschlagen ;):D

Die Bilder sind klasse... :klatsch:

Ihr hattet Sonne?!?

Also ich wohne ja nicht weit von Nbg entfernt, aber Sonne hatten wir nicht... Frechheit! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste Foto finde ich besonders gut gelungen :respekt:

Mehr Langeweile bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön-auch der Ort sieht total schön aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sage ich doch nur. Knips weiter sinnlos herum. Ich schaue die Bilder gern an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs reinstellen, die Bilder sind superschön !!!!!!!

Gruß

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rumgeknipst

      Nabend ihr Lieben,   da ich im Moment ja nicht so gut zu Fuß bin, das herrliche Wetter einen aber natürlich nach draußen treibt, habe ich mich heute einfach stumpf auf unseren Rasen gesetzt und Aufnahmen von Fly und Minos gemacht.   Hier mal der Schwung derer, die mir am besten gefallen, euch vielleicht auch das ein oder andere!?   Das ist so ein typisches Fly-Bild. Man sieht nur massig weiße Wolle und nur gaaaanz oben lässt sich ihre Schnute und der Kopf erahnen. Es wird gleich aber be

      in Hundefotos & Videos

    • Müssen Jäger sinnlos im Wald herumballern?

      Hallo! Ich hatte heute wieder einmal eine unliebsame Begegnung im Wald. Es waren ettliche Jäger unterwegs welche für meinen Geschmack deutlich zu dicht neben mir rumgeschossen haben. Ich würde sagen Schusslinie zu mir waren nichtmal 50m. Zu allem Übel musste ich mich dann auch noch beschimpfen lassen, was ich während einer Jagd im Wald zu suchen habe. Das wäre gefährlich. (Aha! Warum sagt einem dann niemand Bescheid?) Als ich dann den Wald verlassen wollte wusste ich gar nicht wo ich überh

      in Plauderecke

    • Tierfutterladen eröffnen, sinnlos?

      Eigentlich bezieht sich meine Frage direkt auf 2 Länder, und zwar auf Deutschland und auf Frankreich. Lohnt sich die Eröffnung eines Lädchens (das ...chen aufgrund eines eher kleineren Ladens mit kleinerem Lager) mit Hundefutter/Katzenfutter (und eventuell noch Zubehör) überhaupt, ich vermute mal aufgrund der Präsenz solcher Ketten wie Fressnapf oder diverser Onlineshops wie zooplus wohl eher nicht? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Marge dann so bei 2 bis 5% liegt, ist das einigermaßen

      in Plauderecke

    • Ohje.... sinnlos verliebt in einen BC...

      Oh maaaaannn... ich hab keine Ahnung, wie ich auf diese Seite gekommen bin, was ich da wollte, und warum ich sie nicht gleich wieder weggeklickt habe. Fakt ist, dieser HUND von HUND geht mir echt nach. Der guckt einen so zweifelnd an! http://www.bordercollie-in-not.de/vermittlung_thuprivat_sonic290511.html Ist das nicht grausam? Was für ein tolles Tier muss das sein, wenn er nach 10 Monaten Sch**leben noch klar im Kopf ist!! Kennt ihr sowas? Voll ausgelastete Grüße Silvia

      in Kummerkasten

    • "Nein" - ist das echt sinnlos?

      Hi, mich würden Euere Meinungen dazu interessieren. Eine Bekannte war am Wochenende auf einem Seminar da wurde gesagt es wäre sinnlos dem Hund ein lautes NEIN zu sagen oder dagegen zu ziehen wenn er z.B. zu einem anderen Hund will man das aber nicht möchte, aus welchen Grund auch immer. Zuviel Unterordung würde den Hund auch eher einschüchtern und ihn nicht zu dem vom Hundehalter erwünschten Ziel führen. Wie seht ihr das?

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.