Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Haushase wurde gekillt!


socke

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu

Oje...das arme Kind...der arme Hase!

Hier bei uns im Dorf gibt es auch so Spezialisten...zwei Jagdhunde die wegen Arbeitslosigkeit regelmäßig ausbrechen und dann die Hühner der Nachbarn reißen g030.gif

"Es sind halt Jagdhunde" ist alles was die dazu sagen a055.gif

Ich kann über solche Hundehalter nur den Kopf schütteln a045.gif

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann,

das ist eine schlimme Geschichte-das arme Mädchen, wie alt ist sie denn? Hoffentlich hat sie durch den Vofall jetzt keine Angst vor Hunden!!!

Tut mit leid für:Hase,Mädchen,dich und den armen Hund( der kann ja eigendlich nix dafür)

Mia mit Fellkindern

Link zu diesem Kommentar

Ist wirklich ne schlimme Geschichte.

Das Erlebnis wird das kleine Mädchen lange nicht vergessen können.

Wenn die Hunde aber so miserabel gehalten werden, tun sie mir leid. Den Hund trifft ja keine Schuld.

Traurige Grüße Conny

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das ist grausam sowas. Leider leider ist hier exakt dasselbe passiert.

Und komischerweise auch ein schwarzer Schäferhund, auch ein Besitzer, dessen IQ deutlich unter der Raumtemperatur ist und auch ein Streuner.

Die Anzeige interessierte niemanden... es musste ein zweites Mal was passieren, jetzt wurde ihnen nahe gelegt, dass der Hund weg sollte. Er ist weg, und es passte denen sogar noch recht gut, denn er hat schwere HD und man kann "ja eh nix mit ihm anfangen".

Ich hoffe nur, dass die entsprechenden Kinder kein Trauma davon tragen... sowas stelle ich mir für ein Kind ganz gruselig vor, ich hätte selbst schon genug daran zu knabbern.

Hoffentlich tut sich was zum Guten!

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Der Typ ist Metzger und hat echt so richtig einen an der Klatsche

@Karen, das war aber keine Anspielung auf Metzger, oder? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, der war je echt Übel :heul:

aber mein Mann ist Metzger und ein ganz lieber, da mußte ich halt mal nachfragen :D

Link zu diesem Kommentar

aber mein Mann ist Metzger und ein ganz lieber, da mußte ich halt mal nachfragen :D

Ich denke mal, Karen kennt deinen Mann. ;)

Und einen schwarzen Schäferhund habt ihr auch nicht.... oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...