Zum Inhalt springen
Registrieren

Datei zu groß zum Hochladen, was muss ich tun?


Shakira

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte Bilder hochladen.

Habe sie schon verkleinert, aber leider ist die Datei zu gross. Was muss ich nun tun?

Muss Euch doch mit meinen Bildern "belästigen"

Gruss

Shakira

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

[sMILIE][sMILIE][sMILIE][sMILIE][sMILIE][/sMILIE][/sMILIE][/sMILIE][/sMILIE][/sMILIE]

WARUM NUR KOMMT MIR DAS SO BEKANNT VOR ???

"Bildverkleinerer" aus dem genannten Beitrag runterladen, alles andere geht dann quasi von selbst...

=)=)=)

Aller Anfang ist... :party:

Du schaffst das, Shakira !

Ganz ganz besonders lieben Gruß

:winken::winken::winken:

Uschi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hab ja die Blder verkleinert, die sind zu gross.

Das steht dann da:

Die Datei ist mit 3.25 MByte zu groß, sie darf nur 150 KByte groß sein.

Dann muss ich wohl mit weniger Pixel fotografieren, oder wie?

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Ist es für einen normalen Beitrag?

Dann ist die 2. Einstellung vom Bildverkleinerer (640x480) Pixel ideal, damit müsste es sich ausgehen.

Meine Bilder verkleinere ich übrigens immer auf die Hälfte (50% Höhe, 50% Breite), lade sie über picr.de hoch und stelle dort eine maximale Breite von 640Pixel ein. Damit werden bearbeitete Bilder nicht verzerrt

Link zu diesem Kommentar

Stell den Verkleinerer mal auf 20% dann sind die Bilder fast gut. Dann einmal auf Vorschau klicken und Du siehst dann das erste so wie es hier auch angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar

Bei 3,25 Megabyte kannst nicht viel verkleinert haben , das ist Riesig. Oder hast du das Bild versehentlich nicht als jpg gespeichert ?

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

:wall::wall::wall:

ich D......

na klar!

Die einen Bilder waren vor dem Ordner, (die nicht verkleinerten, von denen ich dachte sie wären es)

und die Verkleinerten, waren in dem Ordner :wall::wall::wall:

Oh sorry, für meine Doofheit schäm!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...