Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Terriern und deren Mischlingen


Luisa

Empfohlene Beiträge

Oh, die trimmt den Border-Collie??

:D

Mein Hund "darf" hier ja nicht rein, weil der Terrier so gut versteckt ist :( Ansonsten hab ich leider keine Terrierbilder, außer ein paar von Finn und Rocco und Lotte ;)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Terrier, meine liebe Fritzi, Border TERRIER! ;)

Immer rein mit Lemmy, er fragt doch sonst auch nicht erst, ob er darf! :D

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Hi Gerry,

Bist Du Dir sicher, was die Größe angeht? Hast Du noch ein Foto, wo man den Kopf besser sieht?

So, auf dem Bild, sieht er nach einem Irish Terrier aus...... in ungtrimmter Form, aber es sieht so aus, alsob einem das Fell entgegenfliegt, wenn man trimmen würde.

Also, von Hinte, würde ich Irish sagen.

LG

Tanja

Ach Irish sind ca 48- 50 cm und wiegen ca 15-18 kg.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi,

das stimmt. Sieht man nicht sehr oft. Eigentlich hab ich hier in unserer Ecke noch nie einen gesehen. Naja das trifft auch auf die "roten Teufel" ;-) zu. Meinen ersten traf ich gerade vor ein paar Wochen. Wunderbare Hunde.

LG

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Ich habe letztens einen Bedlington gesehen. Bei uns laufen mittlerweile auch wieder 2,5 Glatthaar Foxterrier rum. Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll ......

Link zu diesem Kommentar

Glatthaar Foxterrier sind bei uns auch nicht vertreten. An Terriern sieht man hier hauptsächlich JR Terrier und ab und zu mal einen Yorkshire Terrier.

Ich wohne scheinbar in der falschen Gegend ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

ich glaube, ich hab noch einen Terriermix im Angebot.....mit Sichherheit weiss ich nur, dass Schnauzer mitgemischt hat bei meiner Kleinen. Aber von ihrem Verhalten her tippe ich stark auf einen Terrier (bin mit einem aufgewachsen, kenne sie also ;) ) und optisch koennte ja auch noch ein Welsh Terrier drin stecken, oder? :D Hier also das Foto:

post-32626-1406420038,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...