Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Terriern und deren Mischlingen


Luisa

Empfohlene Beiträge

:knutsch

Der Jackdack ist wirklich ein besonders süßes Terrierexemplar! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ohh, Mutter und Tochter fallen genau in mein Klauschema! :) Nur halt das falsche Geschlecht - ein Glück für die beiden :D

Link zu diesem Kommentar
i_am59

und noch eine, meine seelige Tapsy, sie war eine Schnauzer-Terriermischlingshündin.

post-37060-1406422226,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
PegMeg

Tapsy ist ja niedlich, sie gefällt mir sehr gut!

Ich reihe mich auch mal ein, Meggy definitiv hat bei ihr ein Terrier mitemischt, welcher weiß ich nicht und was die andere Hälfte sein könnte? Wer weiß! Ihr könnt ja vermuten, persönlich tippe ich auf Cairn Terrier, Jack Russell Mischling.

img_1452ceiig.jpg

Link zu diesem Kommentar
i_am59

noch eins ausgegraben *gg* Tapsy in ihrem Element ^^ bei Schnee war sie nicht zu halten

post-37060-1406422231,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

ui...

EINEN etwas selteneren Terrier hatten wir hier auch ;)

Es war unser Seelenhund (Nomen est Omen) mein MAXIM:kuss:

Er war ein Schwarzer Russischer Terrier und kam von den Strassen Ungarns zu uns...

Eine Seele von Hund...Immer selbstbewusst, aber niemals agressiv. Zu Allem und Jedem liebevoll!!!

Dieser Hund hat UNS als Paar geprägt und ist wohl dafür verantwortlich, daß WIR als Paar niemals mehr ohne Hund leben wollen...

LG petra

post-6790-1406422231,26_thumb.jpg

post-6790-1406422231,32_thumb.jpg

post-6790-1406422231,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Anafay

Hallo und guten Abend,

ich bin noch sehr neu hier, einen Terrier-Mix habe ich aber auch anzubieten,

meine Hündin Tilly, sie ist 4/12 Jahre alt und stammt aus Ungarn.

Dort wurde sie mit ihren Geschwistern in einem Bunker gefunden, die Mutter

war verschwunden und die Baby´s halb verhungert.

Also weiß ich nicht ganz genau, was die zweite Hälfte ihrer Eltern ist, ein Teil ist sicher ein Jack Russel oder Jagdterrier, das würde ihre Jagdschärfe, vor allem bei Niederwild, erklären.

Andererseits ist sie ein eher ruhiger, kinderlieber, anhänglicher und ausgeglichener Hund, was eventuell für eine ungarische, bzw. Siebenbürgerbracke spräche, auch was das Vorstehen betrifft, das sie zeigt, wenn wir Rehe zu sehen bekommen.

Körperbau-und bild ist dem ihren sehr ähnlich und es gibt sie dort, wo sie her kommt, häufig.

Auch von der Größe könnte es passen, Tilly hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 15 kg.

Tilly als Welpe

18536936sx.jpg

Tilly, wie sie jetzt ist

18536935cp.jpg

eine Vergleichsfoto zum Aussehen,

18536934qf.jpg

einer ung. bzw. Siebenbürger Bracke

18536937yf.jpg

Das war viel für den Anfang, ;)

Liebe Grüße, Anna & Tilly

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

den Beitrag wieder mal mit neuen Fotos meiner beiden Süßen nach vorn *schupf*

 

post-29540-0-96689500-1407442962_thumb.jpg

post-29540-0-56071400-1407442982_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...