Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Terriern und deren Mischlingen


Luisa

Empfohlene Beiträge

Marlies27

Ich wollte auch niemals einen Terrier - heute möchte ich ihn nicht mehr missen.

post-2059-1406414633,2_thumb.jpg

post-2059-1406414633,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mandy, so geht es mir auch! :D

Ich kann auch stundenlang "diskutieren", wenn einer der Hudne mal wieder keinen Sinn in einem Kommando sieht, ich mache das sogar sehr gerne... :D

Tja, da prallen Dickschädel aufeinander.... :D

Sehr hübsch, eulenfee!

Und Nadine, danke für ein Foto von dem Schmucken! Ich liiiebe ja ganz besonders die Rüssel-Tiere bei den Terriern, aber an sich sidn alle genial... :)

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Einen Terrier kann ich leider nicht bieten...

Hi Moony,

Schönen Hund hast du. :) Hier im Tierheim haben sie 2 Hunde die deinem wirklich sehr ähnlich sehen.

ich finde eher Buxi sieht dem hier ähnlich:

Berger de Picard

Link zu diesem Kommentar

Ja, Steffi, das Fell ist schon sehr ähnlich, auch wenn meine glaube ich, etwas längeres hat. Bei der Tierärztin steht sie auch als Schnauzer-Mix. :) Aber letztendlich bleibt es eben ein Ratespiel.

Ich wollte sowieso nochmal einen weiteren Rasseraten-Thread aufmachen, mache ich die Tage mal...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch eins,... das is n Bild von Luna,... nem Pflegi der mal bei uns war,... aber des Bild is nu auch scho 4 Monate alt,.... ;)

post-8328-1406414633,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...