Tschuringa 25. November 2009 Joa, sind auch sonst tolle Hund. Nicht so stur wie manche Terrier und nicht so durchgeknallt wie manche Terrier. Ich find sie einfach klasse. Irgendwann wird wieder ein Baby bei uns einziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bine66 25. November 2009 Ich auch bin Terrier süchtig. Bild 1 : Mein Toto Border-Collie-Jack-Russel Bild 2 : Melisa soll Shelltie mit Westfalen Terrier sein. Toto ist auch schon im Hunde Himmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 25. November 2009 Habe die weltschönste Terriermixhündin... [sMILIE]Meine Lilli[/sMILIE] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chawo 25. November 2009 Mein Charlie ist am 24.12.1999 geboren. Mein hübscher Terriermixrüde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chawo 25. November 2009 Hallo Moony, Charly hat Original auch so langes Fell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephken 26. November 2009 So, hier noch mehr Terrier Mix- Bilder! Das ist Linus. Vermutlich Foxterrier mit irgendwas anderem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
patrischa 26. November 2009 Loki ist nen Kleiner polnischer Straßenköter mix.Vermuten aber das da auch nen Terrier seine Pfoten im Spiel hatte :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunny 26. November 2009 ... so, das ist meine Mö, sehr wahrscheinlich Terrier mit portugiesischem Podenco, Power pur !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 26. November 2009 @patrischa ich weiß nicht genau warum....aber Dein Wauz hats mir angetan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag