Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moony

Buxi - das ewige Rätsel

Empfohlene Beiträge

Hier mal nach anderthalb Jahren ein nneuer Versuch, etwas über mögliche beteiligte Rassen herauszufinden. Schließlich gibt es viele neue User und bestimmt neue Ideen.

Und ich habe mehr und bessere Fotos und kann mittlerweile ja auch zum Charakter etwas sagen. :)

Hier der alte Thread, kurz nachdem sie zu mir kam.

Ich habe mal versucht, Fotos von allen Seiten zusammenzusuchen. Schwierig finde ich, dass sie auf Fotos oft ganz unterschiedlich wirkt.

Hab auch ein nasses Bild rein, da sieht man mal, dass sie eigentlich total dünne Beinchen hat.

post-5031-1406414633,44_thumb.jpg

post-5031-1406414633,47_thumb.jpg

post-5031-1406414633,5_thumb.jpg

post-5031-1406414636,39_thumb.jpg

post-5031-1406414636,42_thumb.jpg

post-5031-1406414636,45_thumb.jpg

post-5031-1406414636,48_thumb.jpg

post-5031-1406414636,51_thumb.jpg

post-5031-1406414636,54_thumb.jpg

post-5031-1406414636,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist ganz sicher ein Storch drin. :yes:

Sieht man doch an den Storchenbeinchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß ist sie denn und wie viel wiegt sie?

Vielleicht ist das auch eine kleine Hilfe? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann rate ich mal Berger de Picard und was Schlappohriges :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina :motz:

Oh ja, stimmt das hätte ich noch schreiben sollen: 46 cm hoch, 12 kg schwer, 56 cm Brustumfang, 33 cm Halsumfang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem ersten Bild hat sie recht kurzes Fell gegenüber den anderen Bildern, oder sieht das nur so aus?

Auf Bild 2, 5 und 6 sieht das Fell ähnlich aus wie bei einem Picard (Berger de Picardie).

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, die ersten 4 Bilder sind alle während unseres 2-Wochen-Urlaubs entstanden, also soviel kann sich da eigentlich nicht geändert haben am Fell. :think:

Die nächsten zwei sind kurz danach im August entstanden und die Kopffotos am Ende sind alle vom Oktober.

Was mich an der Picard-Idee am meisten irritiert, ist ihre rumänische Bauernhofherkunft. Dass es da die seltenen Picards gibt, will mir nicht in den Kopf. ;)

Aber ne Ähnlichkeit ist natürlich da, das sehe ich ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;)

Storch und Pinselohrschwein kann natürlich auch sein... :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die süße Maus :) Du hättest mal Natas am nächsten Tag durch die Whg. laufen sehn sollen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alyssa,

ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber eines sehe ich Buxi sieht viel glücklicher aus als auf den verlinkten Bildern kurz nach der Ankunft bei Dir. Süße Strolcheline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...