Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

2,5-jähriger Pointer-Mix sucht Päppelplatz

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.11.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Pointermix

Alter: 2,5 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 55 cm

Farbe: Orange belton

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Wir suchen dringend für Gero eine Pflegestelle (oder natürlich einen Endplatz) ab dem 13.12.

Gero ist momentan noch in einem Tierheim, das bald schließt. Daher eilt es auch so arg.

Gero ist nur noch Haut und Knochen. Ein wunderschöner Junge. Pointer mit 3 Tage Bart.

gero.jpg

Beschreibung/Lebenslauf:

Gero ist kein ganz waschechter Pointer, auch wenn er fast so ausschaut, wäre da der "3-Tage-Bart" nicht. Aber gerade das macht ihn aus. Der Brad Pitt unter den Pointern sozusagen. Charakterlich ist er aber Pointer durch und durch. Sanft, verschmust, freundlich, super sozial und sportlich. Er ist ein ganz lieber sensibler Hund und der Stress im Tierheim macht ihn fertig. Er verliert kontinuierlich an Gewicht.

Gero ist katzenverträglich und wünscht sich eine aktive Familie.

3300449.jpg

3300450.jpg

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.

Kontaktperson: Frau N. Felzmann

Email: felzmann@hundepfoten-in-not.de

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=226109

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...