Zum Inhalt springen
Registrieren

Für mich die besten 3 Schutzsporthunde die ich kenne


Hoss

Empfohlene Beiträge

Kornblume

Mein Hund Lotte ist die beste in allen Sportarten.Sie hat zwar noch nie Hundesport mitgemacht,aber sie ist so voller Power und wachsam und mutig,obwohl sie nur klein ist,dass sie sich mit jedem anlegen kann. Auch ein absoluter Ball-Junkie.Sie sit ein Mischling! =):klatsch::respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hoss

    15

  • Hansini

    7

  • Wuff

    5

  • Angel1981

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Mein Hund Lotte ist die beste in allen Sportarten.Sie hat zwar noch nie Hundesport mitgemacht,

Woher weißt du dann das sie die Beste ist, wenn sie sich noch nie mit anderen messen konnte?

aber sie ist so voller Power und wachsam und mutig,obwohl sie nur klein ist,dass sie sich mit jedem anlegen kann.

Das tut sie hoffentlich nicht.

Auch ein absoluter Ball-Junkie. =):klatsch::respekt:

Was nicht immer positiv zu Werten ist.

Link zu diesem Kommentar
Kornblume

Für mich die Beste!

Wir werden Hundesport machen und aufgrund des Temperaments und der Schnelligkeit ,die sie beherrscht,werden wir uns für Agility entscheiden.Aber zuerst müssen wir dann noch Begleithundetraining-Gehorsamsübungen und auch die Prüfung machen.Wenn man Agility parallel zum Begleithundetraining machen könnte,würde ich dies auch tun,aber das geht hier in Marburg im Verein nicht.Es geht in Filialen -in den Dörfern,des Hundesportvereins,aber die sind unerreichbar,da ich keinen PKW habe.

Sie möchte gern rennen,hüpfen,springen. Sie ist total verrückt nach Bällen und Ballspielen.

Sie ist fast so schnell wie Feldhasen auf der Wiese und springt 1.20-1.40 Meter aus dem Stand hoch,einfach senkrecht hoch;sie hat nur 42 cm Schulterhöhe.

Wir (sie und ich) wollen in wenigen Wochen offiziell mit dem Training anfangen,wenn sie daran Spaß hat und ich ihr eine Freude mache,die versuche ich ihr jeden Tag zu machen,dann ist schon alles in Ordnung. Die Beste für mich,das ist richtig! :)

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Du hast schon gelesen, dass es um die besten IPO-Hunde für einen persönlich geht!? :???

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Angel1981

Robert Parak mit Finni von der Brunnenstadt

Edgar Scherkl Cayman vom Adlerauge

Mia Skogster mit Mecberger Chortoryiski

Knut Fuchs Further Moor

Florian Knabl Yannick von Bonum Bono

und viele viele mehr... :)

Link zu diesem Kommentar

Edgar Scherkl Cayman vom Adlerauge

Was haltet Ihr davon:

Angel ;)

Mich würde Eure Meinung mal explizit zu diesem Schutzdienst interessieren. Expertenmeinungen bitte! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...