Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Versprecher, Verhörer oder Verschreiber!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

hihi,

meine Kleine sagte als ich sie kitzelte: "Hör auf ich bekomm Hänsegaut"!

Doch ich hab noch einen echt peinlichen von mir.

Ich arbeitete zeitweise in einem kleinen Laden. Mir passierte folgendes tatsächlich ÖFTER:

"Ja, das haben wir noch oben im Lager im Karton verpackt". Ich ging richtung Lagertür, mach sie auf und sage:" Moment, ich hole ihnen einen runter........"

Tür geht hinter mir zu und ich merke, was ich da gerade sagte....... :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

ich habs mal auf die Reihe gekriegt zu sagen :Nein ich brauch kein Pulli hab schon eine langärmlige Hosré an.Und im Biounterricht hab ich gedacht ,dass Photosynthese mitKameras zu tun hat und das auch gleich mal rausgehauen... :D

Link zu diesem Kommentar

Jetzt auch mal was von der Arbeit.

Mein Hundestaffelleiter ( Chef ) sagte zu mir lass uns ein bisschen mit deinem Hund üben.

Wir also auf den Übungsplatz und los.

Als mein Hund in den Schutzarm anbiss kratzte der Hund meinen Chef mit der Pfote.

Er schnautzte mich darauf hin an. Wann bist du das letzte mal Fahrrad gefahren bei den Krallen.

Ich schnautzte zurück. Gestern Auslauerprüfung Mein Chef ging in das Verbellversteck und konnte sich vor lachen nicht mehr halten.

Als er sich ein bisschen beruhigt hatte und auf meinen verdutzten Hund zuging meinte er der Lauert immer noch und wir brachen beide vor lachen zusammen.

Die Übungstunde war gelaufen. Ein sehr schöner Arbeitstag.

Richtig hieß es Ausdauerprüfung ( 20km Fahrrad fahren )

mfg Martin :)

Link zu diesem Kommentar
CindyLucy

Ich schmeiß mich weg :D:D !

Mein Vater hatte mal einen Arbeitskollegen, der hieß im Nachnahmen "Kohlputzer", was ja an sich schon mal komisch ist. Als meine Mutter ihn dann einmal anrief, meldete er sich mit: "Hallo, hier Kloputzer?" Wir haben uns totgelacht, und er war leicht beleidigt :megagrins

Außerdem hab ich in der Deutsch Schularbeit , das Thema war Bericht, mal folgendes geschrieben:

"...während sein Kollege Peter S. schon länger auf der Abschussliste der Polizei stand..."

Böse Polizei!

Link zu diesem Kommentar

Aus aktuellem Anlass nochmal ich...

Mein Sohn verkündete mir gerade, dass sein batteriebetriebene Eisenbahn auch "wükwärts" fährt und er mit Oma "telefieren" will. :D

Und ich habe mich soeben gelesen bei der Thread-Überschrift: "Zubereitung Schweinenieren?" - Ich hab natürlich aus den Schweinenieren "Schweinereien" gemacht... :Oo

Link zu diesem Kommentar

...und nochmals ich...

Ich hab meinem Sohn zum Frühstück Laugenstangen angeboten. Seine Reaktion: "Oh jaaa! PFLAUMENSTENGELN!!!"

:megagrins

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Und ich habe mich soeben gelesen bei der Thread-Überschrift: "Zubereitung Schweinenieren?" - Ich hab natürlich aus den Schweinenieren "Schweinereien" gemacht... :Oo

Haha, nicht nur Du... :whistle :whistle :whistle

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch einen :)

Bei einem Fußballländerspiel hab ich auf der Tribüne einen Ex-Nationalspieler gesehen und sagte zu meinen Freunden" Guckt mal da auf der Tribüne sitzt Lothar Amadeus :D

Der kleine von meiner Cousine meinte ganz stolz er wäre einkaufen gewesen und zwar im "Hampeshof"

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Liv konnte recht früh sprechen ( ihr erstes Wort war Derde da war sie 8 Monate alt sie zeigte auf ihr Bilderbuch und deute auf alle abegbildeteten Derde)

Kurze zeit später hatten wir so ein Nehmen und Geben Spiel, da sagte sie statt bitteschön und Dankeschön

diddeldi und daddeldö :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...