Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Versprecher, Verhörer oder Verschreiber!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Oder man verlangt ernsthaft eine Cose Dola oder beim Bäcker ein Strussnietzel (Nußstrietzel) oder Fragt im Fressnapf ob sie getrocknete Hundeohren haben, und wundert sich nebenbei wieso der Verkäufer schaut als ob ihn ein Bus streift.........naja ich habs dann gemerkt und gesagt ich meine getrocknete Ohren für einen Hund nicht vom Hund, peinlich wars trotzdem :Oo

Link zu diesem Kommentar
*LOL* - getrocknete Hundeohren... :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45049&goto=858791

:redface hmmmmmmm mach das mal und schau den Verkäufer dabei an........
Link zu diesem Kommentar

Ohh ja, kenne ich auch, gerade noch letzte Woche...

Werde jetzt noch rot... :redface

Ich arbeite ja nebenbei bei McDonalds, also am Wochenende.

Letzten Samstag waren wir wieder ne richtig gute Truppe, wir lachen viel und es macht einfach nur Spaß.

Meine zwei Kollegen in der Küche unterhalten sich über nicht Jugendfreie Sachen.

Wir hören vorne an der Kasse natürlich alles. Der Laden war brechend voll, mir rauchte der Kopf.

Beim Restgeld zurückgeben habe ich dann, annimiert von den Küchengesprächen, gesagt "3,62 Euro in den Mund"... Ich höre noch als wäre es gestern gewesen. Alleine schon bei dem Gedanken werde ich wieder knallrot!!! :redface :redface :redface

Bin dann erstmal hinten in unseren Pausenraum gegangen und mich wieder beruhigt, musste nur noch lachen... :motz:

Link zu diesem Kommentar
BlackUnicorn

Mein Freund sagte mal anstelle von Pupertät "Puperität". xD ich hab mcih so weggeschmissen.

Ich wollte neulich den Film "Der Kaushaufkopp" gucken^^ kennt den einer? ;P

Ich weis nicht mehr wer es war aber mir erzählte mal jemand was und ein satz davon war "ja geil lass es raus" (es war scherzhaft gemeint, nicht dass was ihr denkt ^^) und ich verstand anstatt das "Du geile Drecksau hör auf" xD

Ich schaute ziemlich verdutzt diese Person an und danach musste ich einfach nur anfangen wie blöde zu lachen.. ich hab mich fast nichmehr eingekriegt... xD

(sorry für die ausdrücke..)

Neulich konnte ich mich im Kaufhaus auch nicht "entschneiden" :Oo

Und ich finde übrigens dass ein "Waffersall" sehr hübsch ist. ^^

also bei mir kommt doch so einiges zusammen.. :zunge:

Edit: Von den Agathe Bauer gibts ganze Geschichten.. sucht mal in YouTube danach ;) man kann sich wegschmeißen..

Link zu diesem Kommentar

Eine Dozentin sagte letztens im 400-Mann-Hörsaal "Das muss doch jetzt schon wie aus der Pistole geschissen kommen!"

Der Saal hat gebebt vor Lachen und die Dozentin ist vor Scham fast im Erdboden versunken :D

Und meine Mutter war auch der Hammer gestern; sie erzählte mir von ihrer Bekannten Helga und dass diese eben ganz nett sei, aber wohl nicht so "helle" und dass sie mit ihr beim Arzt war und der etwas fragte und sie sagte " Ja, ich hab da ja so PERGAMENTFLECKEN!"

Meine Mutter wollte in dem Moment nur noch sterben.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
:kaffee: Stell dich an ne Döner-Bude und verlange ne extra Portion SIRTAKI zum Gyros, und die Lacher sind auf deiner Seite! :redface
Link zu diesem Kommentar
conny19865

Hallo an Alle,

also ich hab mich gerade beim Lesen schon fast weggeschmissen vor lachen. :klatsch::klatsch:

Ich kann da auch noch so einiges dazu beitragen:

9. Klasse: Meine Austauschschülerin aus Frankreich war zu Besuch und wir haben uns mit noch 3 weiteren getroffen und wollten dann zu unseren Pferden gehen. Was habe ich gesagt : CHEVEUX statt CHEVEAUX (Haare statt Pferde). Na die haben blöd aus der Wäsche gekuckt und dann haben wir alle schallend gelacht. :D

In meiner Einarbeitungszeit im Gartencenter habe ich morgens mit meiner Kollegin zusammen die Bestellungen in den PC eingegeben und sie hat mich dann gefragt, ob noch eine Bestellung einzugeben sei. Ich antwortete ihr, dass nur noch die Tillsandienbestellung einzugeben sei. Sie meinte dann, was soll denn das sein und ich bemerkte meinen Fehler. Gemeint war die Tillsandien-Bestellung. Wir mussten so lachen, dass man uns sogar noch unten an der Kasse gehört hat. =)

Liebe Grüße aus dem Saarland :winken:

Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...