Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Versprecher, Verhörer oder Verschreiber!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

" ja die hat grade gefressen :)"

Ich hau mich weg!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich mach das ständig. Fällt mir nur grad nix ein.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, doch ihr müßt unbedignt das Buch "Der weiße Neger Wumbaba"lesen.

Ich hab mir dabei fast in die Hosen gemacht vor lachen.

Das ist eine lustige Sammlung lauter Verhörer bei Liedern und die Leute singen jahrelang total irrsinnige Texte, weil sie sie halt so verstehen und nicht über den Sinn nachdenken.

"Der weiß Neger WUmbaba" ist übrigens "der Weiße Nebel Wunderbar" aus "der Mond ist aufgegeangen" :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Nikita

Link zu diesem Kommentar
@Nikita: Ja genau und der *Erdbeerschorsch* :D:D:D:D ist der Erzbischof.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45049&goto=859693

Hihi, genau!!!! :klatsch:=)

Link zu diesem Kommentar

Unser Maurer heißt mit Nachnamen Mondello und ich habe ihn mal mit Herrn Mortadello angesprochen.

Oder ich habe mich mal nachmittags am Telefon auf der Arbeit mit Guten Morgen mein Name ist... gemeldet.

Sehr peinlich war auch, als ich ein Telefonat abbrechen musste, weil ich so einen Lachflash bekommen hatte: Der Kunde hieß Pinke-Panke...

Ansonsten passiert mir das wirklich andauernd nur mir fällt nix mehr ein!

Link zu diesem Kommentar

Mit Namen fällt mir auch was ein: eine wichtige Person aus nem Ministerium, mit der wir dienstlich ab und zu zu tun haben, heißt ... kann ich ja hier nicht genau sagen ... Ds....se - jedenfalls sehr ähnlich dem ehemals russischen Politiker Schewardnadse. Für meinen Kollegen und mich war ihr dementsprechender Spitzname daher naheliegend. Einmal bat sie um Rückruf unserer Chefin und ich stellte sie am Telefon zu ihr durch. Und wie spricht die Chefin sie an?!: "Schönen guten Tag, Frau SCHEWARDNADSE ..."!!! Die Chefin dachte tatsächlich, sie heißt so, weil wir über sie nur mit diesem Namen geredet hatten. Und wir dachten, die Chefin weiß, dass dies nur unser Spitznamen für die Dame ist.

:Oo

Link zu diesem Kommentar

Wie genial!!! Besten Dank für die vielen Lacher am Morgen! :klatsch::klatsch:

Wenn ich friere bin ich total unausstehlich (und das Licht war auch noch aus), deswegen produzierte ich mal quengelig folgenden Satz:

"Ich seh ja garnichts vor lauter Kälte!!!" :motz:

Link zu diesem Kommentar

Meine Mutter hat sowasähnliches gebracht. Wir sitzen im Auto, mein Vater und ich führen ein lautstarkes "Streitgspräch" und sie ruft dazwischen: "JETZT SEID DOCH ENDLICH MAL RUHIG; ICH SEH JA GAR NIX!!!"

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Herrlich, so sollte jeder Tag anfangen! =)=)

Ich hab auch noch nen Spruch:

Also, es hatte ein heftiger Herbststurm in der Nacht gewütet und ein dicker Ast von einem Baum war abgebrochen und quer über der Wäscheleine auf den Hof gefallen. Sah wüst aus.

Im Büro erzählte ich dann, immer noch geschockt und empört:

Leute, heute Nacht hat der Strum meine Pflaume gespalten......

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...