Jump to content
Hundeforum Hundeforum
MightyBright

Spazieren gehen in Castrop, Dortmund oder Recklinghausen??

Empfohlene Beiträge

huhu zusammen

wollte mal fragen ob da jemand ist der aus Castrop, Dortmund oder Recklinghausen kommt, der an einem gemeinsamen spaziergang/treffen interessiert wäre? ich selber komme zwar aus köln aber mein freund wohnt in castrop...da wir beide auch null mobil sind sollte es eben wenns geht in DO oder RE sein

ich bin auf der suche nach spaziergängen weil ich den eindruck habe dass mein spike noch unsicher bei hundebegegnungen ist da er vor seiner tierheimzeit wohl kaum bzw mangelhaft geprägt und sozialisiert wurde...

würde mich also freuen wenn da jemand wäre der sich von dem kleinen "problemchen" nicht abhalten lässt und dennoch interessiert wäre :)

lg romina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu ich nochmal :)

also wenn dort jemand ist der interesse hat:

am 01.10. (also morgen) findet ein kleines treffen gegen 14 uhr statt

in dortmund oespel in der hedwigstraße ist der treffpunkt

es geht in den dorneywald

würde mich freuen wenn sich noch jemand anschließen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhrzeit? :D

Könntest du, für die *Ortsfremden* eine kleine Anfahrtsbeschreibung geben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
huhu ich nochmal :)

also wenn dort jemand ist der interesse hat:

am 01.10. (also morgen) findet ein kleines treffen gegen 14 uhr statt

in dortmund oespel in der hedwigstraße ist der treffpunkt

es geht in den dorneywald

würde mich freuen wenn sich noch jemand anschließen möchte

Hallo Romina,

morgen werde ich nicht schaffen, aber grundsätzlich steht dem nichts im Wege. Melde dich doch noch mal per PN bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ renate

uhrzeit steht da :D 14 Uhr

treffpunkt

Hedwigstraße in 44149 Dortmund Oespel - (am spielplatz)

abfahrt dortmund-kley

links am wal mart vorbei

geradeaus....bis kurz vor eine brücke --> ortseingang dortmund oespel (grenze am indupark)

joa...für die angaben keine haftung :D da ich selber ortsfremd bin

ansonsten frage ich map24 oder sonst einen routenplaner :D

@ riko

schade dass es bei euch nicht klappt...und danach bin ich wieder in köln

da es aber herbstferien sind denke ich schon zeit zu haben :) ich melde mich dann bei euch...würde mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ältere Hundedame mag nicht mehr spazieren

Meine 8-jährige Leonbergerdame (für die die die Rasse nicht kennen.. sehr sehr groß) mag seit einigen Wochen nicht mehr spazieren. Überhaupt nicht. Sie geht bis zum ersten Baum in unserer Straße und will ansonsten nur auf unseren Hof. Dort spielt sie gern mit Stöckchen, Bällen oder unserem 9 Monatigen Nachwuchs (ebenfalls Leonberger)  Ich finde das sehr schade denn die Spaziergänge haben uns früher gut gefallen. Aber es hilft nix, egal welche Richtung wir einschlagen oder wie früh/spät wir

in Hunde im Alter

• Hund bleibt stur sitzen beim Spazieren

Hallo! Wir haben seit ca 2 Wochen einen Podenco/ Labrador (und was sonst noch so drin ist) Mix. Er ist ein Rüde ca. 2 Jahre alt und hat keinerlei gesundheitliche Probleme. Seit einiger Zeit setzt er sich beim Gasii gehen immer hin und läuft einfach nicht weiter, erst wenn es wieder in die entgegengesetzte Richtung geht. Erst zeigte sich dieses Verhalten nur bei einer bestimmten Route es wird aber immer häufiger und auch bei jeder Route die wie so ablaufen. Generell hat er ziemliche Angst vo

in Hundeerziehung & Probleme

• Spazieren gehen

Schönen guten Tag, ich weiß zwar nicht ob noch jmd die seite benutzt und es lesen wird, aber ich suche neue spielkameraden für meinen kleinen chico er ist 7 monate und noch sehr verspielt, ich wohne in der Innenstadt und bin leider nur mit bus oder zu fuß mobil.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Fragen zum Spazieren gehen

Hey ihr Lieben. Seit Freitag ist nun meine kleine Caity bei mir und ich bin überglücklich. Sie ist so verschmust, aber auch aufgedreht und neugierig, wenn sie spielen will. Nun zu meiner Frage.. Wir trainieren ja seit dem sie da ist die Stubenreinheit und von sich aus kann sie 3-4 Stunden aushalten. Geh ich vor den 3 Stunden mit ihr raus macht sie meist nichts und möchte wieder in die Wohnung. Ich versuche dann immer noch länger draußen zu bleiben. Sie zerrt dann an der Leine und fängt

in Hundewelpen

• Zusammen spazieren in Paderborn!

Hallo Ihr Lieben,   seit einigen Monaten wohnt meine dreijährige Hündin bei mir! Bisher haben wir leider noch keine Spielkameraden für sie gefunden und das möchte ich auf diesem Weg ändern.    Es wäre schön, hin und wieder zusammen spazieren zu gehen in Paderborn! Meine Hündin ist  ein ängstlicher Hund aus dem Auslandstierschutz und ist fremden Menschen gegenüber misstrauisch. Andere Hunde geben ihr jedoch große Sicherheit und ihr fehlen Sozialontakte.  Ich bin mit i

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.