Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MightyBright

Spazieren gehen in Castrop, Dortmund oder Recklinghausen??

Empfohlene Beiträge

huhu zusammen

wollte mal fragen ob da jemand ist der aus Castrop, Dortmund oder Recklinghausen kommt, der an einem gemeinsamen spaziergang/treffen interessiert wäre? ich selber komme zwar aus köln aber mein freund wohnt in castrop...da wir beide auch null mobil sind sollte es eben wenns geht in DO oder RE sein

ich bin auf der suche nach spaziergängen weil ich den eindruck habe dass mein spike noch unsicher bei hundebegegnungen ist da er vor seiner tierheimzeit wohl kaum bzw mangelhaft geprägt und sozialisiert wurde...

würde mich also freuen wenn da jemand wäre der sich von dem kleinen "problemchen" nicht abhalten lässt und dennoch interessiert wäre :)

lg romina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu ich nochmal :)

also wenn dort jemand ist der interesse hat:

am 01.10. (also morgen) findet ein kleines treffen gegen 14 uhr statt

in dortmund oespel in der hedwigstraße ist der treffpunkt

es geht in den dorneywald

würde mich freuen wenn sich noch jemand anschließen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhrzeit? :D

Könntest du, für die *Ortsfremden* eine kleine Anfahrtsbeschreibung geben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huhu ich nochmal :)

also wenn dort jemand ist der interesse hat:

am 01.10. (also morgen) findet ein kleines treffen gegen 14 uhr statt

in dortmund oespel in der hedwigstraße ist der treffpunkt

es geht in den dorneywald

würde mich freuen wenn sich noch jemand anschließen möchte

Hallo Romina,

morgen werde ich nicht schaffen, aber grundsätzlich steht dem nichts im Wege. Melde dich doch noch mal per PN bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ renate

uhrzeit steht da :D 14 Uhr

treffpunkt

Hedwigstraße in 44149 Dortmund Oespel - (am spielplatz)

abfahrt dortmund-kley

links am wal mart vorbei

geradeaus....bis kurz vor eine brücke --> ortseingang dortmund oespel (grenze am indupark)

joa...für die angaben keine haftung :D da ich selber ortsfremd bin

ansonsten frage ich map24 oder sonst einen routenplaner :D

@ riko

schade dass es bei euch nicht klappt...und danach bin ich wieder in köln

da es aber herbstferien sind denke ich schon zeit zu haben :) ich melde mich dann bei euch...würde mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.