Zum Inhalt springen
Registrieren

Spazieren gehen in Castrop, Dortmund oder Recklinghausen??


MightyBright

Empfohlene Beiträge

MightyBright

huhu zusammen

wollte mal fragen ob da jemand ist der aus Castrop, Dortmund oder Recklinghausen kommt, der an einem gemeinsamen spaziergang/treffen interessiert wäre? ich selber komme zwar aus köln aber mein freund wohnt in castrop...da wir beide auch null mobil sind sollte es eben wenns geht in DO oder RE sein

ich bin auf der suche nach spaziergängen weil ich den eindruck habe dass mein spike noch unsicher bei hundebegegnungen ist da er vor seiner tierheimzeit wohl kaum bzw mangelhaft geprägt und sozialisiert wurde...

würde mich also freuen wenn da jemand wäre der sich von dem kleinen "problemchen" nicht abhalten lässt und dennoch interessiert wäre :)

lg romina

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
MightyBright

huhu ich nochmal :)

also wenn dort jemand ist der interesse hat:

am 01.10. (also morgen) findet ein kleines treffen gegen 14 uhr statt

in dortmund oespel in der hedwigstraße ist der treffpunkt

es geht in den dorneywald

würde mich freuen wenn sich noch jemand anschließen möchte

Link zu diesem Kommentar
huhu ich nochmal :)

also wenn dort jemand ist der interesse hat:

am 01.10. (also morgen) findet ein kleines treffen gegen 14 uhr statt

in dortmund oespel in der hedwigstraße ist der treffpunkt

es geht in den dorneywald

würde mich freuen wenn sich noch jemand anschließen möchte

Hallo Romina,

morgen werde ich nicht schaffen, aber grundsätzlich steht dem nichts im Wege. Melde dich doch noch mal per PN bei mir.

Link zu diesem Kommentar
MightyBright

@ renate

uhrzeit steht da :D 14 Uhr

treffpunkt

Hedwigstraße in 44149 Dortmund Oespel - (am spielplatz)

abfahrt dortmund-kley

links am wal mart vorbei

geradeaus....bis kurz vor eine brücke --> ortseingang dortmund oespel (grenze am indupark)

joa...für die angaben keine haftung :D da ich selber ortsfremd bin

ansonsten frage ich map24 oder sonst einen routenplaner :D

@ riko

schade dass es bei euch nicht klappt...und danach bin ich wieder in köln

da es aber herbstferien sind denke ich schon zeit zu haben :) ich melde mich dann bei euch...würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...