Zum Inhalt springen
Registrieren

Vierbeinige Helden des 11. Septembers vom World Trade Center


jucoli

Empfohlene Beiträge

Danke für die Eindrücke - es ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber mir läuft es trotzdem immer noch kalt den Rücken runter

Link zu diesem Kommentar

Ich habs jetzt erst wieder gesehen,und war hier fast wieder am heulen..ich hatte es ja damals mehr oder weniger live am Fernseher gesehen,und kann es bis heut nicht fassen,zumal ich selbst 4 Jahre dort gelebt habe,und im Herzen immer noch "drüben " bin.....Das war solch eine Unmenschlichkeit...man kann es nicht in worte fassen!

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Ich kannte diesen Link schon...

aber mir treibts jedesmal wieder die Tränen in die Augen.

Man kann sehen das die Helfer vor Ort alles gegeben haben.

Respekt an die Hunde und an deren Hundeführer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...