Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Vierbeinige Helden des 11. Septembers vom World Trade Center

Empfohlene Beiträge

Auf dieser Webseite wird an die vielen vierbeinigen Helfer errinnert:

( Bitte Lautsprecher anstellen!)

http://www.ctlegalguide.com/SlideShow/caninetribute.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Eindrücke - es ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber mir läuft es trotzdem immer noch kalt den Rücken runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs jetzt erst wieder gesehen,und war hier fast wieder am heulen..ich hatte es ja damals mehr oder weniger live am Fernseher gesehen,und kann es bis heut nicht fassen,zumal ich selbst 4 Jahre dort gelebt habe,und im Herzen immer noch "drüben " bin.....Das war solch eine Unmenschlichkeit...man kann es nicht in worte fassen!

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte diesen Link schon...

aber mir treibts jedesmal wieder die Tränen in die Augen.

Man kann sehen das die Helfer vor Ort alles gegeben haben.

Respekt an die Hunde und an deren Hundeführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt sitz ich hier am frühen morgen und weine schon.Das ist wirklich schön :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr eindrucksvolle Bilder !!! Diesen Tag sollte man auch nicht vergessen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte den Link noch nicht und bin wiedermal beeindruckt wie wunderbar Hunde sind. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.