Jump to content
Hundeforum Der Hund
jucoli

Vierbeinige Helden des 11. Septembers vom World Trade Center

Empfohlene Beiträge

Auf dieser Webseite wird an die vielen vierbeinigen Helfer errinnert:

( Bitte Lautsprecher anstellen!)

http://www.ctlegalguide.com/SlideShow/caninetribute.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Eindrücke - es ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber mir läuft es trotzdem immer noch kalt den Rücken runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs jetzt erst wieder gesehen,und war hier fast wieder am heulen..ich hatte es ja damals mehr oder weniger live am Fernseher gesehen,und kann es bis heut nicht fassen,zumal ich selbst 4 Jahre dort gelebt habe,und im Herzen immer noch "drüben " bin.....Das war solch eine Unmenschlichkeit...man kann es nicht in worte fassen!

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte diesen Link schon...

aber mir treibts jedesmal wieder die Tränen in die Augen.

Man kann sehen das die Helfer vor Ort alles gegeben haben.

Respekt an die Hunde und an deren Hundeführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt sitz ich hier am frühen morgen und weine schon.Das ist wirklich schön :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr eindrucksvolle Bilder !!! Diesen Tag sollte man auch nicht vergessen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte den Link noch nicht und bin wiedermal beeindruckt wie wunderbar Hunde sind. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Trockenfutter, Qual der Wahl...Durchprobieren (Wolfsblut, Purizon, World of Wilderness, Josera, Belcando, Wildborn...)

      Hallo, da unser Micky leider überhaupt nicht zufrieden ist mit unserem anfänglich gekauften Trockenfutter von Bosch, wollte ich ihm jetzt ein paar andere Marken zur Auswahl geben, da ich ihn eigentlich gerne seine Trockenfutterprotion "verdienen" lassen würde, es sollte also schon lecker bzw. begehert sein. Bisher nimmt er es nur, wenn er nach seiner Nassfutter-Portion noch hungrig ist im Laufe des Tages, aber als "Leckerlie" - keine Chance. Nun habe ich mich hier und anderweitig ein bisschen be

      in Hundefutter

    • Meine vier Helden :D

      Hallo ihr Lieben,   ich bin mehr eine ruhige Leserin und ich dachte, meine Mäuse sollten auch mal ein Thema bekommen.   Einige kennen drei von meinen vieren bestimmt schon von den Fotos von Tina   Da wäre einmal Sunny, mein kleiner Sonnenscheid, geb. am 25.11.2010 in Polen und irgendwie ohne irgendwelche Impfen nach Deutschland gekommen. Trotz seines bescheidenen Starts in sein Leben hat er sich für mich zum absolut richtigen Hund entwickelt. Mein kleiner Mann, der mir nie Probleme gemach

      in Hundefotos & Videos

    • Finley's World ...

      ...ist immer bunt! Finley, das sind meine Hunde Fine und Bailey. Es kam der Tag, da stolperte Bailey in mein Leben. Damals gerade 8 Wochen alt und ein völliger "Fehlkauf", wenn man die Umstände beachtet. Wir waren die Vorzeige-Welpenkäufer (Achtung: Ironie!) , die auf falsche Tatsachen und Billig-Anzeigen hereingefallen sind. Naja, jedenfalls saß sie ne halbe Stunde später bei uns im Auto... Im Dezember wird mein Mäuschen schon 5 Jahre alt. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

      in Hundefotos & Videos

    • Delfin auf dem Trockenen bringt Sea World Ärger

      http://www.stern.de/panorama/besucher-macht-handyvideo-delfin-auf-dem-trockenen-bringt-sea-world-aerger-2044141.html also zur Zeit wirds echt immer schlimmer.. HUnde gegen den Baum schlagen, verhungern lassen, ect.....

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.