Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olly

Schwedenurlaub:

Empfohlene Beiträge

Mloin Moin,

wir haben vor im April einen Kurzurlab in Schweden zu verbringen.

Ich gehe davon aus das unter den fast 12000 Usern sicher einer einen Tip für mich hat.

Wir fahren ab Lübeck und uns ist es eigentlich am liebsten mit der Fähre.Jetzt zu meiner Frage, kennt jemand einen Vermieter von Ferienhäuser und könnte mir ggf. Infos zu der Fähre und den Preisen geben?

Wir fahren zu Viert mit zwei Hunden. Ich denke es ist für die Vierbeiner sicherer wenn ich den Hundeanhänger mitnehme aber da kam ich auf der Fährenhomepage gar nicht mehr zurecht.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir ggf helfen??

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Susanne,

ja das haben wir Heute am Tele mit unserer Tierärztin besprochen.

Ich hoffe mal das unser " Kleiner " nen guten Wert zu Stande bringt. Andernfalls gibt es noch eine Lösung aber das sollte auch Legal klappen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...