Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Herbst-/Winterrunde?


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

schade dass es so wenig Echo gibt.. :( Alle wollen immer Gassi gehen und dann wird es am Ende doch nichts.. schade.. :(

Also 14 Uhr Fröttmaning und dann drehen wir eine große Runde. Kennst du dich in Fröttmaning aus? Also tendentiell Richtung BMW gehen und da bin ich dann irgendwo. Denke nicht dass heute sehr viel los sein wird..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    146

  • Moony

    107

  • Lasbelin

    90

  • wildwolf

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

poldischatz

@Moony

Ja gerne! Schau`s dir mal an.

Ich kann aber nur unter der Woche am späteren Vormittag.

Nachmittags werde ich in der Familie gebraucht und am Wochenende ist ja mein Mann immer mit Poldi unterwegs, da er bei ihm NICHT jagen geht :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich komme. Kenn mich da aber nicht aus. Aber Richtung BMW werd ich finden. Also bis später dann. :)

Link zu diesem Kommentar
schlumpfi7
Ich würde mich bei einem Treffen auch gerne zusammen mit meinem 1 1/2-jährigen Border-Rüden anschließen. Bin zeitlich absolut flexibel.

LG'

Eva

Moosinning?

Wir sind vor ein paar Monaten nach Eichenried gezogen. Ich schaue hier nicht so oft rein, sodass ich das letzte Treffen glatt verpasst habe. Ich bin aber nach wie vor sehr an Treffen interessiert.

LG,

Eva

Link zu diesem Kommentar

Wir hätten auch mal Lust, aber momentan ists leider total stressig bei uns...aber sagt mal Bescheid, wann ihr geht, vielleicht passts dann grad bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Öhh, die letzten Beiträge irgendwie verpennt :think:

Dienstag und Freitag will ich in die Berge, ansonsten kann ich diese Woche eigentlich immer. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...