Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Herbst-/Winterrunde?


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

krassicassi

Huch, habs erst jetzt gesehen das du noch was geschrieben hast. Ja, mache ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    146

  • Moony

    107

  • Lasbelin

    90

  • wildwolf

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mittwoch 14 Uhr gehen wir wieder (Münchener Norden).. falls jemand spontan Lust hat..

Link zu diesem Kommentar

denke am Mittwoch wieder, muss nur um 16 Uhr in Freising sein, deswegen darf ich nicht zu lange.. so gegen 15:30 Uhr sollte ich spätestens los.. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Vierpfötchen

Da wünsche ich Euch bei diesem Schneesturm viel Glück und fahrt vorsichtig

Link zu diesem Kommentar

machen wir.. denke das ir heute richtig genial werden.. Liegen um die 20 cm Schnee, freu mich schon und die Hauptstrassen sind ja frei..

Link zu diesem Kommentar

war sehr lustig, ging auch relativ problemlos zu fahren..

nur die Hunde hatten teils mit gewissen Schwierigkeiten zu kämpfen.. wie zu kurze Beinchen

post-11659-1406419028,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

bei uns geht es wirklich wieder.. bis zum frühen Nachmittags ging teils gar nichts mehr, teils incl Strassensperrungen. Aber mal gucken was die nächsten Stunden noch bringen werden..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...