MCK73 27. November 2009 Teilen 27. November 2009 Als ich damals mit der Hundeschule im Ostpark war, wusste ich (als Ausländerin) nicht was die "Grünen Pöller" (so heisst das doch, oder?) sein sollen, wo die Hunde nicht reindürften .... allerdings sah es so aus, als ob sich da keiner dran gehalten hat oder keiner wusste was das sein soll Also Fröttmaninger Berg und Feringa See können wir dann schon mal streichen, wegen MVV -> is nich Studentenstadt zum Aumeister ist zu Fuss durch den Engl. Garten etwa 7 Minuten weg. Der Vorteil ist dort a. keine Leinenpflicht und b. Wege zum gehen oder Wiesen zum Fetzen, alles da. Am Wochenende bei SchönWetter halt a bissi was los Aber ich denk mal das schöne Wetter wird ja nicht mehr ewig so weiter gehen ;-) Aber wie gesagt, ich bin da flexibel, man muss halt mit dem Auto hinkommen Grüße Manu Link zu diesem Kommentar
Lasbelin 27. November 2009 Autor Teilen 27. November 2009 dass sollten wir hin bekommen Bei welcher Hundeschule warst du den damals als ihr im Ostpark unterwegs wart? Ich weiß gar nicht wie diese grünen Stempen überhaupt heißen - "Grünen Pöller" höre ich auf jeden Fall zum ersten mal. Ich denke bei schönen Wetter ist überall etwas los und der Englische Garten ist ja so weitläufig das man sich da gut "verstreuen" kann. Link zu diesem Kommentar
Baby Spike 27. November 2009 Teilen 27. November 2009 Wenn der Termin passt bin ich mit meiner "Fußhupe" Dori auch dabei..... Mein Dicker ist noch nicht soweit... Link zu diesem Kommentar
Lasbelin 27. November 2009 Autor Teilen 27. November 2009 Hallo Micha, das wäre schön wenn du auch mitkommen könntest. Dann kann ich dir auch erklären was ich mit der BSeite meinte Weswegen kann dein dicker nicht mit? Link zu diesem Kommentar
Baby Spike 27. November 2009 Teilen 27. November 2009 Weil wir grade noch am ignorieren von anderen Hunden dran sind. Also das ich es kontolieren kann... Der stänkert noch gerne... Link zu diesem Kommentar
Nadineszwerge 27. November 2009 Teilen 27. November 2009 Wie wärs am schönen Chiemsee? Ich trau mich nicht in die Großstadt, zuviel Autos, zuviel Verkehr und viel zu viele Möglichkeiten, falsch abzubiegen. Nicht das ich später in Salzburg rauskomme! Link zu diesem Kommentar
Lasbelin 27. November 2009 Autor Teilen 27. November 2009 Huhu Nadine, prinzipiell wäre das natürlich schön - aber ich würde da nicht so leicht hinkommen und die Anreise wäre wohl auch für die Autofahrer etwas lang? Falls mich aber jemand mit einpacken würde wär auch ein Chiemsee Spaziergang interessant. @Micha das Problem kenn ich gut, mittlerweile geht es mit Natas relativ gut, aber früher waren Spaziergänge auch nicht wirklich entspannend. Link zu diesem Kommentar
Baby Spike 27. November 2009 Teilen 27. November 2009 Huhu Nadine, @Micha das Problem kenn ich gut, mittlerweile geht es mit Natas relativ gut, aber früher waren Spaziergänge auch nicht wirklich entspannend.http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45096&goto=860627 Ja so weit sind wir leider noch nicht, aber auf einem sehr guten weg dahin... (endlich nach langer suche nach einer passenden Trainerin) Link zu diesem Kommentar
Moony 27. November 2009 Teilen 27. November 2009 Ich will auch. Hoffentlich klappt es auch zeitlich bei mir. 5., 12. und 19. 12. gehts wohl noch, danach werde ich München für dieses Jahr verlassen. Die grünen Poller kenne ich, stehen hier auch welche. Hält sich aber keiner dran, sind wohl eher gute Markierstellen für die Hunde. Ich brauche auch MVV-Anschluss, bin ebenfalls autolos. Alles was bis 10km um Moosach liegt, könnte ich aber auch mit dem Fahrrad erreichen. Was den Englischen Garten angeht wäre ich eher für den Nordteil. Allerdings fände ich es auch gut neue Gebiete kennenzulernen, Englischen Garten kennen wir mittlerweile ganz gut. Olympiapark soll wohl auch ganz schön sein, hat allerdings eine gesunde Kaninchenpopulation. Südpark gibts auch noch und in der Nähe vom Waldfriedhof gibts wohl auch einen schönen Wald. Weiß allerdings nicht wo das ist. Ansonsten kenne ich mich auch nicht sooo aus. Ich hab halt hier meine Stammgebiete. Ich bin auf jedenfall für Kaninchen- und rehfreie Gebiete Link zu diesem Kommentar
Lasbelin 27. November 2009 Autor Teilen 27. November 2009 Stimmt - Südpark - der ist auch ganz schön Vorallem sehr hübsch verwinkelt. Reh - und Kaninchenfreie Gebiete - Warnberg? Da weiß ich es jedenfalls halbwegs sicher Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge