Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Münchner Herbst-/Winterrunde?

Empfohlene Beiträge

Ich muss dann mal gucken wie weit z.B. der Südpark weg ist, denn ich habe eigentlich keine Lust bis ans andere Ende von München zu fahren. Da bin ich ja schon über eine Stunde unterwegs teilweise.

Ach, Eichhörnchenfrei wäre natürlich auch klasse, wobei mir Eichhörnchen noch das liebste sind. :D

Nein, im Ernst wir sollten halt nicht gerade das wildreichste Gebiet aussuchen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir schon Dezember...

Habe ich den Termin jetzt überlesen, oder haben wir noch keinen wirklichen gefunden ?!?! :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein bis jetzt noch keinen wirklichen. Wie wäre es den mit dem 12.12?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12.12 ist bei mir net soooo passend...

Weil ich da abends schon die Weihnachtsfeier vom einen anderen Hundeforum habe.

Und dann wäre mein Dicker so oft alleine.... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schlag einen Termin vor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf den 12.12. bin ich ganz flexibel. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch mit :klatsch: Schnell, macht was aus.

Betty ist zwar zur Zeit ein wenig erkältet, aber bis dahin ist es bestimmt wieder gut.

Edit: Nehmen wir doch den 13.12 vormittag so um 10 oder 11.

Englischer Garten Biederstein fände ich gut. Da bin ich in 5 Minuten zu Fuss. ;) Ich fahre aber auch ein Stück.

Bam bam zickt manchmal andre Rüden an wenn sie ihm zu nervig sind. Ist ein Rüde dabei der das nicht so einfach hinnimmt wenn der Zwerg meckert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine zickt auch, wenn andere Hunde zu nervig sind (ihrer Meinung nach) und sie lieber ihre Ruhe haben will. :Oo

13.12. ist gut bei mir, Vormittags ist auch gut, es wird ja schon früh dunkel. Wo ist Biederstein? :D Aber englischer Garten ist immer schön, allerdings könnte es Sonntags bei gutem Wetter etwas voll werden. *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mir noch sagt wo das ist komme ich auch gerne am 13.12. :)

Wenn der Zwerg meckert lässt das Natas eigentlich kalt. Vor zwei ? Jahren ist ihm bei der Hundewanderung der Hundeschule ein kleiner Westi die ganze Zeit auf die Pelle gerückt - hat den dicken überhaupt nicht interessiert (und der Westi fand das garnicht toll das er so übergangen wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach menno, Sonntag vormittag geht nicht... :(

Nachmittag wäre bei mir ok.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?