Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Münchner Herbst-/Winterrunde?

Empfohlene Beiträge

:) ein süßes Schneemonster.

Ok - wann hätte wer Zeit/Lust? Ich habe ab morgen bis 7.1. Urlaub, für den Fall das sich in der Zeit schon etwas ergeben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin sehr flexibel eigentlich, unter der Woche wäre es mir persönlich lieber. Und wäre gut, wenn man abkürzen könnte, mag die Kleine nicht überfordern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lust auf eine Schneerunde? :winken: Zwingerhusten wieder weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon lange :)

Gerne - bei einer Schneerunde sind wir sofort dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist auch wieder alles ok. Also auch wir wären dabei. Nur Sonntag kann ich nicht. Da bin ich in Nürnberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellst du BamBam aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würden auch gerne mitkommen, aber die Kleine lässt sich leider nur bedingt abrufen. Also irgendwas ohne Straßen und sonstige Gefahren. Oder wir spielen Bonage mit euren Süßen..

Zeit haben wir immer außer Freitag und Samstag, Sonntag vormittag. Also optimal wäre unter der Woche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bonage? :think:

Ich hab im Moment frei, also immer Zeit. :) Wie ist es im Nordteil vom Englischen Garten mit Straßen und sonstigen Gefahren? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter der Woche ginge bei mir jeweils Mittwoch und Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry hab das d vergessen.. Bondage. Hatte das Problem heute beim Gassigehen, irgendwann hatte sie ihre wilden 5 Minuten und dann hatte ich einen mehr oder weniger gefesselten Hund..

wie wäre es diesen Donnerstag?

Nordteil Englischer Garten. Wäre dann Aumeister, gute Frage. Im Englischen Garten an sich sind ja keine Autos, nur Radler, die sie noch nicht wirklich kennt. Jogger, die sie gerne jagen würde. Aber kein Thema, je nachdem wie sie sich benimmt bleibt sie einfach an der Leine.. basta..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...