Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Münchner Herbst-/Winterrunde?

Empfohlene Beiträge

Im Nordteil sind nicht so viele. Schlimm ist beim Seehaus, aber die andere Seite ist recht ruhig, gerade unter der Woche.

Ich kann auch unter der Woche auf ein bis zwei Stunden. Länger als zwei ist eher schwer. Wenn mein Freund arbeitet und ich nicht da bin ist er immer unaustehlich :D

Für mich wäre wie vorher auch der Biederstein perfekt :) Ein Auto habe ich nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es dann wenn wir uns am Mittwoch oder Donnerstag an der Dietlindenstraße treffen? Wir können dann etwa zwei Stunden laufen, dann wird es für Junies Junghund hoffentlich auch ok sein und Verena, du kannst rechtzeitig wieder zum Freund zurück. :D

Wer kann und will noch mit? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann :) Der dicke (und der ist momentan wirklich eine rollende Kugel ) auch *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch :)

Vielleicht kann der Dicke ja dem Bam Bam mal was abgeben. Den muss ich momentan mästen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh da geben wir gerne was ab - ganz gerne sogar *g*

Natas nimmt ja so schnell zu (er bekommt am Tag 150 gr. Fleisch + Gemüse) und in der Weihnachtszeit fiel öfter mal etwas vom Tisch :whistle und mein Vater hat ihn zudem noch mit allem möglichen vollgestopft. Jetzt sieht er aus wie eine rollende Wurst :D

Edit:// wann (Uhrzeit) und wo also? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann wohl doch an beiden Tagen und bin vollkommen flexibel. Hoffe nur mein Auto zickt nicht und springt brav an. Die Batterie macht mir momentan etwas Kummer.. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittags ist bei mir immer am besten. Und treffen können wir uns ja in dem Biedersteinpark neben dem englischen Garten. Also wie das letzte Mal geplant war.

Wenn ich dir sage was Bam Bam verdrückt, dann hauts dich um :D 100g Dose morgens oder 250g Fleisch+Gemüse, tagsüber verdrückt er so um die 70-100g Yomis Trockenfutter und Abends gibts nochmal ca 80-100g Orijen :D Und der hat jetzt kein Gramm zu viel :D Wobei das schon das zunehm Programm ist

Irgendwie brauchen die Bostis echt viel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok - wann ist bei dir Mittag? :D Ich muss um 17 Uhr in der Fahrschule (Großhardern) sein und aufsperren, davor muss der dicke noch nachhause. Vom EG bis zu mir benötige ich ca. 1 Std - also müsste ich um 15:30 wieder aufbrechen *umrrechne*

Hoffentlich hört Natas nicht wieviel Bam Bam bekommt - sonst wird er noch neidisch :D

Bei dem dicken sind es wohl die Gene (HSH) warum er nur so wenig benötigt Sabines (auf deren Grundstück wir waren) Schäfer fressen ca. 1 kg am Tag *g*

@Junie wg. den Temperaturen oder ist sie einfach nur zu alt/leer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, so um 12 oder eins oder 2 eben :D

Für Bam Bam ist das echt nicht leicht. Manchmal sitze ich da, weil er alleine nicht essen mag und die Betty ja nicht so viel haben sollte und leiste im Gesellschaft :D Am Boden. Und mit jedem Brocken kommt er angehüpft und kaut ihn auf meinem Fuß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre auch gerne ein Bosti.. Schoki hier, Schoki da, da mal ein Stück Braten, dort ein Stück Torte.. hmm..

ok dann Mittags.. wann genau? (bei mir bitte +/- 10 Mins rechnen wegen Anfahrt mit Auto) und welcher Tag? Freu mich schon auf euch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...