Zum Inhalt springen
Registrieren

Münchner Herbst-/Winterrunde?


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Ich wäre dann für 12 Uhr :)

Armes Bam Bam. :) Was für Sorten fütterst du ihm (wenn es Fleisch gibt) den?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    146

  • Moony

    107

  • Lasbelin

    90

  • wildwolf

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pebbles07

Also wenn Du mit dem Auto kommst, dann kannst Du in der Klementinenstr. gut parken. Das kostet nur eine Parkgebühr aber es ist immer was frei. Gleich an der Dietlindenstr. vorne. Und wenn du dann den Blick auf die Dietlindenstr hast gehst Du links. Einen Einen verschneiten Weg parallel zur Straße.

Dann gehst Du über die nächste noch drüber und bist eigentlich im Biedersteiner Park. Da können wir auch warten weil die Hunde dann Freilaufen können derweil. Sonst friert der Bam Bam ein :)

Mir egal. Sagt was :D

Link zu diesem Kommentar

keine Ahnung, sehr alt ist sie nicht. Auto steht in der Garage. Wird irgendein Verbraucher sein, den wir noch nicht gefunden haben. Fahre momentan recht wenig mit dem Auto, kann also alles sein. Aber ich kontrolliere am Abend vorher die Batterie und werd sie zur Not zum Laden hängen und Starthilfekabel ist auch dabei für den Fall der Fälle.. ich muss also nur zu euch kommen, Rest regelt sich dann schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07
Ich wäre dann für 12 Uhr :)

Armes Bam Bam. :) Was für Sorten fütterst du ihm (wenn es Fleisch gibt) den?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45096&goto=925390

Verschieden. Eigentlich alles was es so gibt :) Pebbles hat bei Vollbarf auch 450g verdrückt am Tag :)

ja, die Verdauung hätte ich auch gerne mal :D

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ohja ich bitte auch, die könnte ich momentan sehr sehr gut gebrauchen :D

Achja - morgen oder Donnerstag? :)

Link zu diesem Kommentar

Huch - Mittwoch ist ja schon morgen. :D Ich bin für morgen. :) Verena, wie muss ich von der Haltestelle aus laufen?

Also morgen um 12 uhr?

:o Diese Unterschiede im Futter bei dem Größenunterschied.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Von mir aus gerne. Jetzt muss ich mir mal den Weg raussuchen damit ich überhaupt hinfinde :)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Morgen um 12, ich bin da :D

Ja, die Bidersteiner noch überqueren, und da ist dann der Park. Man kann auch an der Biedersteiner parken normalerweise.

Laufen von der Haltestelle Dietlindenstr. ist auch nicht weit. So 3 Minuten. Du gehst die Dietlindenstr runter Richtung Ring auf der linken Seite. Da kommst Du dann bei einem Bäcker vorbei gleich am Anfang, schräg gegenüber der Esso Tankstelle. Und eigentlich gehst Du immer nur geradeaus. Irgendwann kommt dann die Nummer 15 und die Klementinenstr. dann kommt der Weg parallel zur Dietlindenstr und dann die Biedersteinerstr. über die drüber biste im Park :)

Ich dachte das ist am besten dort, dann können die Hunde laufen bis alle da sind und sich schonmal kennen lernen im Freilauf. Das ist meist einfacher wie wenn an der Leine die aufregung losbricht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...