Jump to content
Hundeforum Hundeforum
akai2006

Bilder von unseren Schlittenhunden

Empfohlene Beiträge

Versuche es erstmal auf dem einfachsten Weg unsere Lieblinge vorzustellen

unter http://www.silviakaddatz.my-page.ms das ist erstmal bis zum 12.10.06 bis dahin erstelle ich mir ne richtige.

muß mich auch erst einmal durch alles hier durcharbeiten.

akai2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab deinen Link mal so abgeändert, dass er direkt anklickbar ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuch mal ein Bild einzustellen:

681020_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: @ Renate, wenn wir dich nicht hätten :D

schönes Bild, schöner Hund,......... wir wollen mehr davon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zitat von akai2006 aus dem Thead: Wir möchten uns Vorstellen

Hallo an alle im Forum

hier ist ja doll was los, finde ich ganz große Klasse.

Also wir sind große Schlittenhundefan`s.

Mußten vor 2 Jahren unsere Huskyhündin (11 Jahre) einschläfern lassen und letztes Jahr unseren Malamute-Wooly Rüden (11 Jahre). Dann wollten wir nie wieder einen haben. Aber es ist eine Sucht. Wir konnten es kaum abwarten bis der Wurf das Licht der Welt erblickte. Am 4. Tag sind wir hin und haben uns einen von 10 Welpen ausgesucht. Sie ist eine Malmutendame und heißt Akai ( in der Sprache der Indianer heißt es "Weise". Nun ist sie schon 5 Monate und es ist unser ein und alles.

Viele Grüße

akai2006

------------------------------------------------------------------------------------------

Erst mal ein Hallo von mir, und jetzt eine Frage

du schreibst in den Zitierten Thead das eure beiden verstorben sind (was bestimmt schwer für euch war, ich kann es nach voll ziehen) und ihr euch eine neue Fellnase in eure Familie auf genommen habt (ist eine schöne).

Und hier stellt ihr eure Schlittenhunde vor (auf der angegebene Webside)

sehe ich 8 Welpen, von wem sind die? Wenn ihr einen Hund von 5mon. habt.

Oder ist das nicht eure Seite?

Bitte um Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage stelle ich mir auch gerade.....Unter "wo bekomme ich Welpen" kommt man ja auf eine sehr seltsame Seite.....wirkt schon etwas wie ein bunter Jahrmarkt....da ist von Welpen im Angebot die Rede....(darfs auch etwas mehr sein?)....

Mich würde es mehr vom Kauf abhalten als hinziehen....

Kannst du mal sagen, wem genau die Seite gehört, ich steige da nicht durch und kann auch kein Impressum finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sehe ich 8 Welpen, von wem sind die? Wenn ihr einen Hund von 5mon. habt.

Achte mal auf das Datum Frank,

das Bild ist von April......plus 5 Monate ist September,oder???

Das Bild mit den Welpen wurde beim Züchter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder der kleine ist wirklich süüüüüß !!!

@Frank, der link funktioniert bei mir nicht. Allerdings hat Animalforheart viele Hunde inseriert musste mal googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allerdings hat Animalforheart viele Hunde inseriert musste mal googeln.

Genau das macht stutzig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

z..T. ab 250 € Huskys, Malamutes....aber vielleicht weiß Akai das garnicht.

meistens ist man hinterher schlauer

meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.